Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Albanien

die bosnjakis putzen wir doch locker weg, die spielen doch meistens beschiessen, und all sogute spieler haben die auch nicht,wie das so offt behauptet wird, außerdem sehe ich bei denen absolut null kampfgeist.

1:0 albanien.

Ihr seit euch alle soooo sicher......
Erlich es wird ein ganz Heisser!
Beide werden alles geben! Beide werden nur ungern verlieren wollen!
Beides sind Balkanländer die ihre Ehre bewahren wollen:)
Dass Bosnien einbisschen besser ist, sollte man zugeben!
Aber man sollte Albanien nicht unterschätzen...Erwischen sie einen guten Tag...Werden sie es den Gegner nicht gerade leicht machen.

Aber hoffe auf ein gutes und sauberes Match!

ohne scheiß manche von euch können sich an das 1:1 im hinspiel garnicht mehr erinnern. ihr denkt ihr spielt gegen luxemburg oder so . man wenn euer trainer auch so drauf ist dann spielt ma gegen die marshallinseln da werdet ihr auch verlieren bleibt ma locker mit eurem übermut und kriegt ma erst die probleme in griff.

Dobričina;2523607 schrieb:
Muss dich enttäuschen...

BiH-Griechenland 0:4
BiH-Spanien 2:5
BiH-Portugal 0:1

also liebe Albaner, ihr dürft euch doch Hoffnungen machen.

Das Stadion hat nicht umsonst diesen Ruf, wenn du schon Niederlagen aufzählst dann zeig doch auch in welchem Prozentsatz sie zu den Siegen stehen.

Mein Gott, typische Jugosmentalität. Hier wird Albanien mit Malta oder Monaco verglichen und die eigene Mannschaft in den Himmel gelobt. Zwar haben sich mächtige Teams wie Deutschland oder Holland an den Albanern die Zähne ausgebissen, aber dennoch: Albanien? Pffffffff 100:0 Braaatteteteteteeeeeeeeeeeeee.

Mal im ernst, deine Landsleute sind auch nicht besser. Fasst euch doch bitte auch mal selbst an die Nase, bevor ihr so dumme Kommentare von euch gebt.

Ich hab den Thread nicht geöffnet damit hier Leute wieder Scheisse schreiben und hetzen können, gebt eure Tipps ein und schreibt nich so einen Dreck vonwegen "die können nix" oder "haben immer Scheisse gespielt", bleibt einmal neutral ihr heuchler.

Das Stadion hat nicht umsonst diesen Ruf, wenn du schon Niederlagen aufzählst dann zeig doch auch in welchem Prozentsatz sie zu den Siegen stehen.

Keine Ahnung, ich rede nur von Tatsachen weil du meintest wir hätten da nie verloren oder so.

Ach ja, ein Spiel fällt mir noch ein...

BiH-Ungarn 1:3

Aber ja, in Zenica spielen wir tatsächlich besser, das Stadion liegt uns einfach mehr als das Kosevo...

2831226.jpg

:love5:zwar klein, aber lieber 15000 in Bilino Polje als 35000 in Kosevo.

Dobričina;2524468 schrieb:
Keine Ahnung, ich rede nur von Tatsachen weil du meintest wir hätten da nie verloren oder so.

Ach ja, ein Spiel fällt mir noch ein...

BiH-Ungarn 1:3

Aber ja, in Zenica spielen wir tatsächlich besser, das Stadion liegt uns einfach mehr als das Kosevo...

2831226.jpg

:love5:zwar klein, aber lieber 15000 in Bilino Polje als 35000 in Kosevo.

Ja, wenn man von 10.000 Spielen 4 verliert ist es ja kein Drama. :D
Das Stadion gefällt einfach und Kosevo wird auch nicht immer voll, leere Stadien sehen scheisse aus.

Beim BiH - Tür Spiel für die EM 2008 war das Hase Stadion so leer, man hat gedacht da spielen Lettland gegen Malta..

Zurück
Oben