Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Albanien

BiH macht mind. 3 Tore kassiert aber wegen der drecksabwehr ein Tor...
3:1
aber das Problem mit dem Verband muss sich bis dahin noch lösen sonst gibts kein spiel

Ich hoffe Albanien gewinnt und dann will ich hören was die Bosnier hier sagen, ob sie immer noch so überheblich sind. ^^ Aber mal schauen, vielleicht gewinnt ja das Brasiliengleiche Bosnien 20:0 weil ja alle Spiele die bekanntesten und Besten sind. ^^

Aber ihr seid besser oder was?

Bosnien - Albanien 0: 4

Immer nur am heulen die Albaner.. will dann mal eure Kommentare lesen wenn ihr verliert. ;)
BiH 2:1 AL <- wenichstens realistisch.

Für Albanien könnte es nun ein Stück schwieriger werden, die Bosnische Abwehr zu knacken, denn mit Sasa Papac (Glasgow Rangers) kehrt sehr wahrscheinlich ein guter und erfahrener Abwehrspieler zurück in die Nationalmannschaft

sasa_papac.jpg

Die Abwehr Bosniens gefällt mir allgemein besser als zu einer Zeit wo man gegen Türkei, Spanien und Portugal gespielt hat.

Ognjen Vranjes ist bei seinem Verein in Russland gesätzt und die stehen nach drei Spieltagen immerhin auf Platz 5-6, vieleicht klopft ja mal einer der grossen in Russland an (evt. Spartak Moskau ;-))

Ausserdem habe ich grosses Vertrauen in Muhamed Besic (HSV), der für mich gemeinsam mit Lovren eines der grössten Abwehrtalente auf dem Balkan ist.

Desweiteren warten weitere junge und talentierte Spieler darauf ihre Spielzeit zu bekommen:

Ermin Bicakcic (*1990, VFB Stuttgart)
ermin_belek_174x174.jpg

Gordan Bunoza (*1988, Wisla Krakau, verletzt)
gordan_bunoza_230x190_1.jpg

Jasmin Sudic (*1990, Malmö FF)
jasmin.ashx

Muhamed Subasic (*1988, Olimpik Sarajevo)
muhamed-subasic.jpg

Wird also nicht so einfach für Albanien vier Tore zu schiessen ;-) weder gegen die aktuelle noch gegen die zukünftige Abwehr BiH's...!

Ich hoffe Albanien gewinnt und dann will ich hören was die Bosnier hier sagen, ob sie immer noch so überheblich sind. ^^ Aber mal schauen, vielleicht gewinnt ja das Brasiliengleiche Bosnien 20:0 weil ja alle Spiele die bekanntesten und Besten sind. ^^

wenn albanien die bosnier zuhause schlagen sollte
werden wir uns albaner hier alle versammeln und es den bosniaken für ihre eingebildete art
tagelang unter die nase reiben
:lol:

Die bosnische Nationalmannschafft ist nicht bosniakisch, gibt acuh Srbe und Hrvate.

Nein du musst unterscheiden:

wenn es darum geht Ansprüche an bosnisches Land zu stellen, dann ist Bosnien nie bosniakisch sondern auch serbisch und kroatisch.
Wenn es aber zum Beispiel darum geht das man ein Spiel gegen Albanien verloren hat, dann ist Bosnien immer bosniakisch. :D

Nein du musst unterscheiden:

wenn es darum geht Ansprüche an bosnisches Land zu stellen, dann ist Bosnien nie bosniakisch sondern auch serbisch und kroatisch.
Wenn es aber zum Beispiel darum geht das man ein Spiel gegen Albanien verloren hat, dann ist Bosnien immer bosniakisch. :D

Klingt perfekt man :lol:

Zurück
Oben