Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
don du interessierst dich doch für die nm oder? dan solltest du auch wissen das jakupovic kein recht hat zu spielen.

ich weiss schon, aber es is nich entgültig.

wenn er spielen darf, wär ich mir nich sicher ob er spielen sollte oder nich, denn ado hat gegen norwegen ziemlich gut gehalten.

wir werden sehn, hoffe aber immernoch sehr das bis dahin der verband weg is, denn in diesem spiel gegen die türken wird entschieden ob wir noch ne chance haben oder nich.

ich weiss schon, aber es is nich entgültig.

wenn er spielen darf, wär ich mir nich sicher ob er spielen sollte oder nich, denn ado hat gegen norwegen ziemlich gut gehalten.

wir werden sehn, hoffe aber immernoch sehr das bis dahin der verband weg is, denn in diesem spiel gegen die türken wird entschieden ob wir noch ne chance haben oder nich.
dan könten wir es auch für ibrahimovic versuchen das er noch spielt gibt sicher ne chance :lol: er war als spieler der schweiz und nun ist vorbei. aber hoffe das wird die nächste generation begreifen das sie in diesen anderen ländern nur ausländer sind die man gut behandelt sobald sie leistun bringen.
aber jetzt hoffst du auch sehr das sie gehen den hasst gemerkt das ohne bajramovic und co. kaum was zu holen ist.

Ja, die Schlägereien waren sogar in den Nachrichten. Ich war ja selber im 16. aber bin anscheinend noch vorher abgehauen bevor die Krawalle losgingen.
Ja, ihr Serben könnt zwar die großen Spielen, weil es euch hier in Wien schon mehr als Türken gibt, aber trotzdem ist hier die gefürchteste Ausländernation die Albaner. Die Sandzos haben auch nicht gerade einen ungescholtenen Ruf...

Soviel ich weiß waren bei der Prüglerei Kroaten und Bosnier auf einer Seite.
Aber ich höre zum ersten Mal davon, dass die Serben so aufgeräumt haben:D

Aber im Prinzip finde ich es schade, weil hier leben alle Nationen aus der ehemalige SFRJ ziemlich friedlich zusammen, doch bei einem solchen Fußballspiel hauen sich plötzlich alle die Köpfe ein. Eigentlich erbärmlich...
Albaner am gefährlichsten? wer erzählt dir das denn.
natürlich gibts paar albaner in der otk aber viel mehr serben.
Ja ich war dabei also mitten auf der balkanstraße geschlagen hab ich mich aber nicht da ich mit freundin war.

dan könten wir es auch für ibrahimovic versuchen das er noch spielt gibt sicher ne chance :lol: er war als spieler der schweiz und nun ist vorbei. aber hoffe das wird die nächste generation begreifen das sie in diesen anderen ländern nur ausländer sind die man gut behandelt sobald sie leistun bringen.
aber jetzt hoffst du auch sehr das sie gehen den hasst gemerkt das ohne bajramovic und co. kaum was zu holen ist.

du kannst ibrahimovic nicht mit jakupovic vergleichen.
ibra hat für schweden gespielt.
jakupovic saß mal auf der bank aber hat NIE gespielt für CH!

es liegt nich an den spielern wieso sie nich für uns spielen.
es liegt eher an unseren leuten im savez.
die spieler werden zu spät entdeckt und zuu spät ihr talent bemerkt.

ibrahimovics 1.wahl war BIH, weil die klugscheisser im verband meinten er wär zu schlecht, hat er es wo anders versucht, nehm ich ihn nich übel, denn er is nich schuld. er wollte das triko von BIH anziehen.

man braucht keinen bajramovic oder sonst wen um spiele zu gewinnen das haben wir in oslo gesehn, sicher es wäre besser würden diese spieler spielen.
wir haben gezeigt das wir auch ohne unsere stars gewinnen können und ich glaub das wir die türken auch schlagen können, wenn die spieler alles geben, die BHF wieder terror schieben dann gewinnen wir :lol: :)

du kannst ibrahimovic nicht mit jakupovic vergleichen.
ibra hat für schweden gespielt.
jakupovic saß mal auf der bank aber hat NIE gespielt für CH!

es liegt nich an den spielern wieso sie nich für uns spielen.
es liegt eher an unseren leuten im savez.
die spieler werden zu spät entdeckt und zuu spät ihr talent bemerkt.

ibrahimovics 1.wahl war BIH, weil die klugscheisser im verband meinten er wär zu schlecht, hat er es wo anders versucht, nehm ich ihn nich übel, denn er is nich schuld. er wollte das triko von BIH anziehen.

man braucht keinen bajramovic oder sonst wen um spiele zu gewinnen das haben wir in oslo gesehn, sicher es wäre besser würden diese spieler spielen.
wir haben gezeigt das wir auch ohne unsere stars gewinnen können und ich glaub das wir die türken auch schlagen können, wenn die spieler alles geben, die BHF wieder terror schieben dann gewinnen wir :lol: :)

natürlich gehts ohne bajramovic und co. gegen norwegen aber gegen bessere ist es unmöglich hasst ja das spiel gesehen wie viele chancen die norgis hatten. die hätten nen kantersieg feiern können. so glück hasst du nicht gegen jeden.
wieso kannst du jakupoheinz nicht mit ibrahimson vergleichen beide haben für andere länder gespielt auf der bank sitzen gilt wie spielen.

Albaner am gefährlichsten? wer erzählt dir das denn.
natürlich gibts paar albaner in der otk aber viel mehr serben.
Ja ich war dabei also mitten auf der balkanstraße geschlagen hab ich mich aber nicht da ich mit freundin war.

Niemand. Man hat eh im Cappuccino gesehen was rauskommt wenn sich Serben mit einem Albanern in Wien anlegen. Nur mal so nebenbei angemerkt: es war ein Albaner und 4-6 Serben...

Junge, du brauchst mit nichts sagen. Ich habe es selber gesehen wie sich innerhalb von 20 Minuten eine unzählbare Horde Albaner angesammelt haben. Das würde keine andere Gruppierung schaffen.
Wo warst du als es diese Proteste von Serben in Wien gab? Da ging eine Gruppe von ca. 50 Albanern in der Nähe der Mariahilfstraße "spazieren" und aufräumen. Aber lassen wir das mal. Es bringt sich nichts darüber zu reden. Ich verstehe nur nicht wie du mit so einer Schlägerei prahlen kannst, außerdem sind wir total vom Thema abgekommen...

natürlich gehts ohne bajramovic und co. gegen norwegen aber gegen bessere ist es unmöglich hasst ja das spiel gesehen wie viele chancen die norgis hatten. die hätten nen kantersieg feiern können. so glück hasst du nicht gegen jeden.
wieso kannst du jakupoheinz nicht mit ibrahimson vergleichen beide haben für andere länder gespielt auf der bank sitzen gilt wie spielen.

frag dich erstmal wie oft diese mannschaft zusammengespielt hat?
nie es waren etliche debütanten da.
die norweger hatten ne mannschaft die konstant immer zusammenspielen von den spielern her, die waren sehr eingespielt, also war das kein wunder das sie besser waren.
du stellst die türkische mannschaft so dar als wären sie ne weltmacht im fussball, vom spielerischen sind sie auf dem gleichen level wie die norweger.

nein auf der bank sitzen is nich wie spielen.
jakupovic hat noch keine minute auf dem platz gestanden für CH, hätte er das dann dürft er nich spielen.

Niemand. Man hat eh im Cappuccino gesehen was rauskommt wenn sich Serben mit einem Albanern in Wien anlegen. Nur mal so nebenbei angemerkt: es war ein Albaner und 4-6 Serben...

Junge, du brauchst mit nichts sagen. Ich habe es selber gesehen wie sich innerhalb von 20 Minuten eine unzählbare Horde Albaner angesammelt haben. Das würde keine andere Gruppierung schaffen.
Wo warst du als es diese Proteste von Serben in Wien gab? Da ging eine Gruppe von ca. 50 Albanern in der Nähe der Mariahilfstraße "spazieren" und aufräumen. Aber lassen wir das mal. Es bringt sich nichts darüber zu reden. Ich verstehe nur nicht wie du mit so einer Schlägerei prahlen kannst, außerdem sind wir total vom Thema abgekommen...
Von diesem Cappucino Vorfall hab ich nur in der Zeitung gelesen, das war alles sandzaklije soweit ich weiß (wegen den namen).

Einige gute Freunde von mir haben sich am stephansplatz bei der demonstration versammelt und die hat niemand aufgeräumt.
villeicht haben sie eine gruppe 15jähriger aufgeräumt aber mehr nicht ich weiß es ja auch selber.Und gefährlich sind albaner nicht es kommt auf die connections an.
mein cousin hat letztens einen albaner geschlagen der ist dir sicher bekannt von namen her ist auch aus otk aber was hat er gemacht ?
nichts er hat sich schlagen lassen weil er genau weiß mein cousin hat mehr macht.

frag dich erstmal wie oft diese mannschaft zusammengespielt hat?
nie es waren etliche debütanten da.
die norweger hatten ne mannschaft die konstant immer zusammenspielen von den spielern her, die waren sehr eingespielt, also war das kein wunder das sie besser waren.
du stellst die türkische mannschaft so dar als wären sie ne weltmacht im fussball, vom spielerischen sind sie auf dem gleichen level wie die norweger.

nein auf der bank sitzen is nich wie spielen.
jakupovic hat noch keine minute auf dem platz gestanden für CH, hätte er das dann dürft er nich spielen.
die türkische mannschaft ist für die momentale mannschaft von uns wie ein weltmeister. ich respektiere die türkische mannschaft da gibt es viele gute spieler die sehr gut sind. natürlich sind sie keine übermannschaft aber eine gute mannschaft und sicher um 2 bis 3 klassen besser als die norweger. hätten sie das publikum gehabt hätten sie die norgis auseinander genommen.
unser jetziges team ist nun mal auf einem level wie albanien slowenien moldawien etc. ist nun mal leider so bringt nichts zu verstecken den wer von fussball ahnung hat weiss das.
wenn wir alle spieler hätten plus die talente die für die u-21 der schweiz schweden österreich etc. spielen hätten wir auch ein team das auf der höhe von serbien und kroatien ist. aber dafür braucht man gute voraussetzungen und es muss ein verband sein das 100% hinter dem steht. und nicht wie momental.

Zurück
Oben