Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
bei rahimic weiss man noch nix.

dzeko spielt für seine jungen jahre ziemlich gut, nach dieser saison wechselt er nach england in die PL das is schon sicher.
QUOTE]
welche quellen benutzst du den? hör davon zum ersten mal. wenn es avaz sport ist dan kannst du das gleich schmeissen wie dekis serben quellen.

meist bhf.de
das is sicher schon paar monate her. dzeko sagte das er teplice nach der saison als torschützenkönig verlassen will. es sollen viele angebote aus england vorliegen.

was das spiel angeht kann ich wirklich nicht sagen wie es ausgeht den die situation ist bei uns nicht gerade die beste aber trotzdem hoffe ich das wir gewinnen die punkte brauchen wir dringender als TR . Ich hoffe die jungs machen das beste daraus

das wirds mit sicherheit ich halte TR für einen schwierigeren gegner als Norwegen
ich sagte schon die türkei ist um 2-3 klassen besser als die norweger mit zuschauer hätten sie die norweger demuliert. wir hatten gegen norwegen glück das die nicht getroffen haben. ich hätte dieses glück lieber in sarajevo gegn dänemark gehabt oder gegen serbien.

aber ich hoffe der rest des volkes wird nach dem türkei spiel sehen das es so nicht weiter gehen kann sollte es ne klare niederlage geben. den das glück was wir gegen norwegen hatten haben wir die ganzen letzten 2 qualis nicht gehabt.

Zurück
Oben