Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien vs. Türkei am 02.06.2007

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Von diesem Cappucino Vorfall hab ich nur in der Zeitung gelesen, das war alles sandzaklije soweit ich weiß (wegen den namen).

Einige gute Freunde von mir haben sich am stephansplatz bei der demonstration versammelt und die hat niemand aufgeräumt.
villeicht haben sie eine gruppe 15jähriger aufgeräumt aber mehr nicht ich weiß es ja auch selber.Und gefährlich sind albaner nicht es kommt auf die connections an.
mein cousin hat letztens einen albaner geschlagen der ist dir sicher bekannt von namen her ist auch aus otk aber was hat er gemacht ?
nichts er hat sich schlagen lassen weil er genau weiß mein cousin hat mehr macht.

Sandzaklija war der Cafebesitzer, der hat jedoch nichts gemacht. Aber der eine, der die zwei Serben abgeknallt hat, war ein Albaner. Der Rest der Serbentruppe sind wie Schlampe davongelaufen, obwohl sie eigentlich vorhatten das Cafe zu stürmen.

Aber die Sache ist ja, dass die meisten Albaner Connections haben.

Aber wie schon gesagt, lassen wir das...

Sandzaklija war der Cafebesitzer, der hat jedoch nichts gemacht. Aber der eine, der die zwei Serben abgeknallt hat, war ein Albaner. Der Rest der Serbentruppe sind wie Schlampe davongelaufen, obwohl sie eigentlich vorhatten das Cafe zu stürmen.

Aber die Sache ist ja, dass die meisten Albaner Connections haben.

Aber wie schon gesagt, lassen wir das...

ich weiß ich weiß von dem nur was ich in der zeitung gelesen habe.
ist nicht meine altersgruppe gewesen das ich mehr darüber weiß

die türkische mannschaft ist für die momentale mannschaft von uns wie ein weltmeister. ich respektiere die türkische mannschaft da gibt es viele gute spieler die sehr gut sind. natürlich sind sie keine übermannschaft aber eine gute mannschaft und sicher um 2 bis 3 klassen besser als die norweger. hätten sie das publikum gehabt hätten sie die norgis auseinander genommen.
unser jetziges team ist nun mal auf einem level wie albanien slowenien moldawien etc. ist nun mal leider so bringt nichts zu verstecken den wer von fussball ahnung hat weiss das.
wenn wir alle spieler hätten plus die talente die für die u-21 der schweiz schweden österreich etc. spielen hätten wir auch ein team das auf der höhe von serbien und kroatien ist. aber dafür braucht man gute voraussetzungen und es muss ein verband sein das 100% hinter dem steht. und nicht wie momental.

ich glaub du hast die spiele der türken nich gesehn ha? :lol:
4-1 hab sie gegen griechenland gewonnen. ein deutliches ergebnis, aber wenn man bedenkt was nikopolidis da im tor veranstaltet hat... und gegen norwegen durch 2 glückstore von altintop noch ein 2-2 geschaft.
den einigen vorteil den die türken gegen uns haben is das sie ne eingespielte mannschaft haben.
unsere jetztige mannschaft mit SLO oder MK zuvergleichen....
misimovic = einer der besten spielmacher der bundesliga
muslimovic = spielt bei parma in der seria-a
ibisevic = spielt bei aachen und trifft wie ne maschine
custovic = mit 16 treffern einer besten torschützen in belgien.
dzeko = der jungstar in tschechien
rahimic = stammspieler bei zska.

das sind spieler die auf hohem nivau ihre leistungen bringen.

Von diesem Cappucino Vorfall hab ich nur in der Zeitung gelesen, das war alles sandzaklije soweit ich weiß (wegen den namen).

Einige gute Freunde von mir haben sich am stephansplatz bei der demonstration versammelt und die hat niemand aufgeräumt.
villeicht haben sie eine gruppe 15jähriger aufgeräumt aber mehr nicht ich weiß es ja auch selber.Und gefährlich sind albaner nicht es kommt auf die connections an.
mein cousin hat letztens einen albaner geschlagen der ist dir sicher bekannt von namen her ist auch aus otk aber was hat er gemacht ?
nichts er hat sich schlagen lassen weil er genau weiß mein cousin hat mehr macht.

dein cousin ist ein kurac. wer lässt sich schlagen ohne sich zu wehren zu versuchen.

dein cousin ist ein kurac. wer lässt sich schlagen ohne sich zu wehren zu versuchen.

nein falsch mein cousin hat einen kurac mit dem er eine ältere dame die mama nennst befriedigt.
er hat nicht zurückschlagen weil er wusste das er noch mehr kriegt und keine chance hat.
hätte er mehr connections hääte er wohl zurückgeschlagen.

ich glaub du hast die spiele der türken nich gesehn ha? :lol:
4-1 hab sie gegen griechenland gewonnen. ein deutliches ergebnis, aber wenn man bedenkt was nikopolidis da im tor veranstaltet hat... und gegen norwegen durch 2 glückstore von altintop noch ein 2-2 geschaft.
den einigen vorteil den die türken gegen uns haben is das sie ne eingespielte mannschaft haben.
unsere jetztige mannschaft mit SLO oder MK zuvergleichen....
misimovic = einer der besten spielmacher der bundesliga
muslimovic = spielt bei parma in der seria-a
ibisevic = spielt bei aachen und trifft wie ne maschine
custovic = mit 16 treffern einer besten torschützen in belgien.
dzeko = der jungstar in tschechien
rahimic = stammspieler bei zska.

das sind spieler die auf hohem nivau ihre leistungen bringen.
rahimic wird nicht spielen scheinst es noch nicht begriffen zu haben. gut misimovic ist sehr gut und custovic. der rest ist auch nicht schlecht nur sitzt muslimovic zu viel auf der bank dzeko ist noch zu jung ibisevic trifft wie ne maschine? wenn 6-7 tore viel sind in einer saisson dan weiss ich nicht. aber er wird seine zeit noch haben bin ich überzeugt.
wie gesagt die türken sind sehr gut.

rahimic wird nicht spielen scheinst es noch nicht begriffen zu haben. gut misimovic ist sehr gut und custovic. der rest ist auch nicht schlecht nur sitzt muslimovic zu viel auf der bank dzeko ist noch zu jung ibisevic trifft wie ne maschine? wenn 6-7 tore viel sind in einer saisson dan weiss ich nicht. aber er wird seine zeit noch haben bin ich überzeugt.
wie gesagt die türken sind sehr gut.

bei rahimic weiss man noch nix.
wie es aussieht wird er spielen gegen die türkei.
dzeko spielt für seine jungen jahre ziemlich gut, nach dieser saison wechselt er nach england in die PL das is schon sicher.
vedo is der 2.erfolgreichste stürmer in der rückrunde was willst du mehr? er is erst seit der rückrunde stammspieler.

bei rahimic weiss man noch nix.

dzeko spielt für seine jungen jahre ziemlich gut, nach dieser saison wechselt er nach england in die PL das is schon sicher.
QUOTE]
welche quellen benutzst du den? hör davon zum ersten mal. wenn es avaz sport ist dan kannst du das gleich schmeissen wie dekis serben quellen.

nein falsch mein cousin hat einen kurac mit dem er eine ältere dame die mama nennst befriedigt.
er hat nicht zurückschlagen weil er wusste das er noch mehr kriegt und keine chance hat.
hätte er mehr connections hääte er wohl zurückgeschlagen.

Ich verstehe es ja, wenn Fans gegen den Verband randalieren, aber nicht wieso man sich gegenseitig die Schädel wegen einem Fußballspiel einschlägt. Das ärgste ist ja nun wieder, dass nach der Nacht wieder Serben mit Bosniern und Kroaten befreundet waren. Der beste oder ein guter Freund gehört einer anderen Nation an, aber Hauptsache in dieser Nacht die andere Nation "bekämpfen"...

Ich verstehe es ja, wenn Fans gegen den Verband randalieren, aber nicht wieso man sich gegenseitig die Schädel wegen einem Fußballspiel einschlägt. Das ärgste ist ja nun wieder, dass nach der Nacht wieder Serben mit Bosniern und Kroaten befreundet waren. Der beste oder ein guter Freund gehört einer anderen Nation an, aber Hauptsache in dieser Nacht die andere Nation "bekämpfen"...
ja das finde ich auch beschissen.
ich hab zwar nicht gekämpft aber ich hab mir gedacht wenn ich aufeinmal sehe das ist ein freund von mir? was mach ich dann? nicht schlagen? jemand anderen schlagen? schlägt er dann mich?
irgendwie ne zwickmühle

Zurück
Oben