L
Lance Uppercut
Guest
Nordkorea würde k.u.k.. an einem Tag besiegen
Nein, wir haben ja die Bogumilen.
Nordkorea würde k.u.k.. an einem Tag besiegen
für Bosnien und Kroatien wäre es besser gewesen im KuK Status zu bleiben. Hätte uns vieles erspart.
Kroatien: K.u.k.-Flair an der Adria | Leben | ZEIT ONLINE
slobodna i nezavisna drzava hrvatska...
kmet mores biti vani, u svojoj kuci nikad
slobodna i nezavisna drzava hrvatska...
kmet mores biti vani, u svojoj kuci nikad
Länder wie Spanien, Italien sind gerne Mitglieder einer stärkeren Gemeinschaft aber Leute wie du sehen ihr Dorf als Machtzentrum der Welt.
Hast du schon mal darüber nachgedacht das kleine Länder wie Kroatien weder das finanzielle noch intelektuelle Potential haben "frei" zu sein?
Von der Hand in den Mund leben und eine Fahne schwenken, bla bla bla Patriotismus, nichts als leere Phrasen.
Übrigens war Jugoslawien das was du dir wünscht, Blockfrei also absolut frei .....
... von weitsichtiger Politik.
Ich sage immer: Bosnien-Herzegowina und Kroatien gings nie besser als in der kuk-Monarchie... klar, Zagorje-Slawonien waren in Ungarns Hälfte und mussten dementsprechend ungarisch können, na und? Wirtschaft war super in Slawonien und Zagreb... Bosnien-Herzegowina war es ja in ihrer Geschichte die beste Herrschaft: Gewisse Autonomie (nach einigen Jahren der Annexion) und freiere Religionsausübung!
- Es hätte noch besser werden können, denn Franz Ferdinand wollte einen Ausgleich nicht nur mit Ungarn sondern auch mit den Slawen... aber ein bestimmtes Völkchen musste ja wiedermal scheisse bauen...
Schau her, jetzt sind wir frei und haben mehr BIP/Einwohner als Jugoslawien damals!
Jugo: 3650€
Kro: 15.000€
Klar ich weiss die Zeiten ändern sich und somit das Geld, aber Jugoslawien war einer der meistverschuldetsten Länder der Welt!
Und komm mir nicht mit Blockfrei und Jugoslawien... war ein von einem geldgeilen kommunistischen dikator geführter staat, indem die Leute nie richtig zufrieden waren...
Nette Worte aber ansonsten kann ich sie nicht ernst nehmen.
Befasse Dich mal mit der Geschichte Deines eigenen Volkes. Stichwort: "Widerstand zur Germanisierung des Kroatischen Volkes" und wiederhole das, was Du geschrieben hast nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen