Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien während des KuK reiches

Nicht "Germanisierung" sondern "Magyarisierung" ;) Der Großteil Kroatiens war unter ungarn herrschaft, aber die Ungarn habens nie geschafft... Außerdem lies meinen Beitrag weiter... Franz Ferdinand Pläne ;)

Nein, ich habe "Germanisierung" geschrieben und so habe ich es gemeint.
Informiere Dich anstatt herumzuzwinkern aber für Dich ist das wahrscheinlich wieder einmal ein Wortgefecht mit einem Serben als was anderes.

Ich habe diese Nationalistisch durchtränkte Vergewaltigung von Geschichte in diesen Foren so satt.

Nein, ich habe "Germanisierung" geschrieben und so habe ich es gemeint.
Informiere Dich anstatt herumzuzwinkern aber für Dich ist das wahrscheinlich wieder einmal ein Wortgefecht mit einem Serben als was anderes.

Ich habe diese Nationalistisch durchtränkte Vergewaltigung von Geschichte in diesen Foren so satt.

Nein "Magyarisierung" ;) ;) ;)! Dalmatien und Istrien war unter Österreich, und die Habsburger wollten schon lange nicht mehr so ne scheisse machen ;) ;) ;)

Und mir reichts, dass die Serben meinen, unter ihnen wars am besten!

Nein "Magyarisierung" ;) ;) ;)! Dalmatien und Istrien war unter Österreich, und die Habsburger wollten schon lange nicht mehr so ne scheisse machen ;) ;) ;)

Und mir reichts, dass die Serben meinen, unter ihnen wars am besten!

Was Serben betrifft habe ich nichts geschrieben ausser dass Du eventuell nicht auf meine Kommentare achtest weil da eine serbische Fahne unter meinem Avatar ist. Hatte ich Recht?

Und glaube mir, informiere Dich über die Germanisierung Deines Volkes. Aber für Dich gibt es nur die Magyarisierung... bitteschön dann halte Dich daran fest und lobe die Kuk Monarchie. Du scheinst wohl lieber zu provozieren als was dazu zu lernen.

Zurück
Oben