Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Wenns stimmen sollte mit dem Lied,dann halte ich es für eine Unverschämtheit und völlig fehl am Platz.
Ich meine die Türken spielen ja auch Nicht ihre Nationalistischen Märsche wenn zb Serbische oder Griechische Teams zu Gast sind,schliesslich ist es doch nur ein Spiel.Trotzdem würde mich der Inhalt dieser Hymne interessieren,wenn möglich auf Deutsch.Und das so etwas anscheinend auch noch von den Organisatoren Unterstützt wird ?

Wenns stimmen sollte mit dem Lied,dann halte ich es für eine Unverschämtheit und völlig fehl am Platz.
Ich meine die Türken spielen ja auch Nicht ihre Nationalistischen Märsche wenn zb Serbische oder Griechische Teams zu Gast sind,schliesslich ist es doch nur ein Spiel.Trotzdem würde mich der Inhalt dieser Hymne interessieren,wenn möglich auf Deutsch.

Doch das machen wir genauso in Verbindung mit dem Mether Marsi

Das ist aber gerade wenn Balkanische Teams gegeneinander spielen typisch und man muss schon sagen normal.

Galatasaray vs. Olympiacos (Yunanistan Köpegine)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch das machen wir genauso in Verbindung mit dem Mether Marsi

Das ist aber gerade wenn Balkanische Teams gegeneinander spielen typisch und man muss schon sagen normal.

Galatasaray vs. Olympiacos (Yunanistan Köpegine)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun gut,dann müssen wir uns natürlich auch selbst diesen Mist anhören und gefallen lassen.Dann spricht nichts dagegen so lange sich die Menschen nicht an die gurgel gehen und das Sportliche nicht zu kurz kommt.Davon abgesehen spricht mir der Gala Marsch schon ein wenig zu.Doch bei der Serbischen Hymne handelt es sich um einen von Vereinsseite Organisierten Akt,das ist schon ein Unterschied zu dem Fangesang,den man an sich nicht Kontrollieren kann.

Na gut. Sowas gibt es überall am Balkan. Aber das mit dem Singen ist wäre ich ein Serbe cool.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben