DZEKO
Besa Bese
Es ist nicht rassistisch, war es damals nicht und wird es nie sein . Kein Türke sollte sich dadurch verletzt fühlen.
Lol. Und wieso singt man das auch gegen Novi Pazar. Das hat nur ein Ziel.
Es ist nicht rassistisch, war es damals nicht und wird es nie sein . Kein Türke sollte sich dadurch verletzt fühlen.
Lol. Und wieso singt man das auch gegen Novi Pazar. Das hat nur ein Ziel.
Was soll das ? Das Lied ist ein altes Lied, und nciht aus den 90-ern oder so.
Wenns stimmen sollte mit dem Lied,dann halte ich es für eine Unverschämtheit und völlig fehl am Platz.
Ich meine die Türken spielen ja auch Nicht ihre Nationalistischen Märsche wenn zb Serbische oder Griechische Teams zu Gast sind,schliesslich ist es doch nur ein Spiel.Trotzdem würde mich der Inhalt dieser Hymne interessieren,wenn möglich auf Deutsch.
Und wieso singt man das ausgerechnet gegen Galatasaray und hebt ein Schild mit dem in der Türkei ermordeten Marko hoch?
Frag mich doch nicht. Das Lied selber hat aber nichts mit den konflikten in den 90-ern zu tun oder so.
Doch das machen wir genauso in Verbindung mit dem Mether Marsi
Das ist aber gerade wenn Balkanische Teams gegeneinander spielen typisch und man muss schon sagen normal.
Galatasaray vs. Olympiacos (Yunanistan Köpegine)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen