Hahaha ich kenns aber auch nur als burek sa sirom/mesom.
wer sagtd enn sowas ? Ich sag burek sa sirom, aber mag nur burek sa mesom
Genau so schlimm. Sirnica und nichts anderes!!!11elf!
Pomaže bog würd ich dir raten in Sarajevo und Mostar zu benutzen.. Und jeder der den Gegengruss nicht sagt kriegt eine auf die fresse
- - - Aktualisiert - - -
Die saufen dort alk wie wasser. Keine ahnung ob babicabasca je in bih war aber anscheinend nichtEin bisschen hobbylos kommt das schon rüber xD ich designe auch keine Flagge für die griechischen Zyprioten und schneide denen den Norden aus ihrer Flagge raus weil sie dieses als ihr Staatsgebiet betrachten.. es weiss doch jeder und sie selbst auch das es faktisch nicht ihnen gehört^^
- - - Aktualisiert - - -
Hmm verstehe. Wird Alkohlkonsum geduldet oder ist es eher verpönt ?
Ihr seid so eklig.
Ma nismo mi bosnjaci. Ma znate kakvi smo mi cudni ljudi
Ma nismo mi bosnjaci. Ma znate kakvi smo mi cudni ljudi
Ja gut, bei uns sagt man auch zu den Kroaten Vlasi. Jeder hat seine Macken.
Ihr seid so eklig.
Ben saf'mıyım da Türk bayrağı alacağım yanıma. Banja Luka'ya uğrama gibi bir niyetim yok, ben Saraybosna ve Mostar'i gezemek istiyorum.
Ama şunuda söylemem lazım şimdiye kadar tanıdığım çok Sırp arkadaşlarım oldu ve aslında hoş insanlar, siyasî konuları fazla açmadık ama yani bana karşı kötü düşündüklerini veya hakaret ettiklerini görmedim, duymadım.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen