hrhrhrvat
Geek
Du musst uns schon sagen wohin du möchtest, damit wir dir mit dem Grenzübergang helfen können. Kroatien und BiH haben die längste Grenze, da gibt es einige Grenzübergänge.
Aber eins vorweg, egal wie verführerisch es teilweise ist bei den langen Straßen schneller zu fahren. Achte auf die Schilder und Geschwindigkeit. Die Bullen blitzen da relativ vielund dann schicken sie dichvöllig ohne Infos zur Post oder Bank, damit du deine Strafe zahlen kannst oder wollen halt bisschen Baksis.
Redet ihr echt so?
muss ich dem Jugo tatsächlich ein Danke geben
Aber eins vorweg, egal wie verführerisch es teilweise ist bei den langen Straßen schneller zu fahren. Achte auf die Schilder und Geschwindigkeit. Die Bullen blitzen da relativ vielund dann schicken sie dichvöllig ohne Infos zur Post oder Bank, damit du deine Strafe zahlen kannst oder wollen halt bisschen Baksis.
Ja, in nicht muslimischen Städten wird Schweinefleisch verkauft. In Sarajevo z.B. musst du dir aber keine Sorgen machen. Als Tourist wirst du keine Probleme haben und wenn du dann noch paar bosnische Sätze sprichst, bist du eh der King.
Merhaba = Hallo
Aksam hajrula = Guten Abend
Hvala = Danke
Usw.
Deine Euros wechselst du am besten in der Bank, dafür brauchst du deinen Personalausweis/Reisepass.
Redet ihr echt so?
du willst mit dem Auto dort hin?
dann würd ich es in Kroatien parken und zu fuss bosnien erkunden.
muss ich dem Jugo tatsächlich ein Danke geben