Don
El Don
Ich habe das Thema hier erstellt um Fragen zu stellen, wenn du mit Dzeko Kneipengespräche führen willst dann tauscht euch privat aus.
Christian Steifen hat alles gesagt was du wissen musst, mehr muss ich nicht hinzufügen.
Ich habe das Thema hier erstellt um Fragen zu stellen, wenn du mit Dzeko Kneipengespräche führen willst dann tauscht euch privat aus.
Willst du Krieg mit uns anfangen Spider?
Ich glaub, du weißt dich wer wir sind.
Vatos Locos.
Was Soll daran Hobbylos sein das ist halt mein HobbyEin bisschen hobbylos kommt das schon rüber xD ich designe auch keine Flagge für die griechischen Zyprioten und schneide denen den Norden aus ihrer Flagge raus weil sie dieses als ihr Staatsgebiet betrachten.. es weiss doch jeder und sie selbst auch das es faktisch nicht ihnen gehört^^
Was Soll daran Hobbylos sein das ist halt mein Hobby
Deutsch gefühlt 50% und Türkisch in einigen Städten (Schulen, Cafes, usw.)Hmm danke
Gibt es dort Leute die Türkisch oder Deutsch sprechen ?
Und welchen Grenzübergang von Kroatien nach BiH sollte ich nutzen ?
Dostum,sana tavsiye edilen şeyi (Banja Luka' da Türk Bayrağı açma meselesi)sakın yapmaya kalkma,Banja Luka Sırp Milliyetçilerin ve böylece Türk Düşmanlarının Gizli Başkentidir.Türklerden özelikle Osmanli işgali Döneminden dolayi pek Hoşlandıklarını söyleyemem.Trabzon sokaklarında Pkk Bayrağı açmaya benzer senin anlayacağın.Başına iş açarsın.Bu nedenden dolayı sen sen ol,ve burda okududuğun ve gördüğün herşeye inanma.Haydi Kolay gelsin!
Ben saf'mıyım da Türk bayrağı alacağım yanıma. Banja Luka'ya uğrama gibi bir niyetim yok, ben Saraybosna ve Mostar'i gezemek istiyorum.
Ama şunuda söylemem lazım şimdiye kadar tanıdığım çok Sırp arkadaşlarım oldu ve aslında hoş insanlar, siyasî konuları fazla açmadık ama yani bana karşı kötü düşündüklerini veya hakaret ettiklerini görmedim, duymadım.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen