I
Indianer
Guest
Jop. Und im kroatischen. Überall wo meine Christlichen Brüder der Nächstenliebe leben wird man dich töten und vergraben.️
Jop. Und im kroatischen. Überall wo meine Christlichen Brüder der Nächstenliebe leben wird man dich töten und vergraben.️
Kann sogar bisschen mehr
Zdravo, dobrodošli, kako si?, dobro/nije dobro a ti? , pozdrav dobar dan
Und sowas wie Kosovo je Srbija, Jebem ** ***** und sowas ^^ von serbischen Kollegen gelernt
- - - Aktualisiert - - -
Möchte mit dem Auto einreisen, nicht fliegen.
Schnauze Dieses Geheule Raubt mir schon immer die nerven man hätte mit Absicht die Flagge mit dem Goldenen/Gelben Kreuz benutzen und denn Adler behalten müssen egal ob der Geldhahn zugedreht wird immer diese Geld geilen wie mich die ankotzen
Ja, aber in Sarajevo nutzt du als Türke lieber die muslimischen Wörter.
Bujrum = dobrodosli, Selam alejkum oder merhaba = Zdravo (Zdravo sagen die Kommunisten)
Kosovo je Srbija solltest du nicht sagen, es gibt einige Albaner. Aber in den serbisch dominierten Gebieten wirst du dafür wahrscheinlich Sympathie ernten
In Sarajevo gibt es ein türkisches College. Sind viele Türken dort aber auch Bosniaken die türkisch können.
In der Türkei gilst du eher als Kommunist wenn du Merhaba sagst dann fragen die dich immer selam yokmu (kein Selam ?)
Sind die Leute dort total konservativ und negativ eingestellt gegen Kommunisten ? Also wie in der Türkei ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich will nichts mit den Gülens zu tun haben, die Colleges gehören denen. Wenigstens dort will ich mal nichts von denen hören..
Wüsste nicht das es von Gülen ist. Meine Cousine ist dort. Sie mal fragen.
Wüsste nicht das es von Gülen ist. Meine Cousine ist dort. Sie mal fragen.
Du hast echt keine hobbysAlso ich finde es nicht Schlimm mir doch auch egal wenn die Serben Federacije heulen wegen denn Wappen und Flaggen
Es ist mir einfach egal was die Dumme Verfassung sagt ich bin und bleibe für
Flagge und Wappen des Gesamtstaats:
Flagge und Wappen der Republika Srpska:
Flagge und Wappen der Bosniakisch-Kroatischen Föderation:
(selbst entworfen extra für die Federacija wozu sind Rivalen da ^^)
Flagge und Wappen der Bosnischen Kroaten:
Flagge und Wappen der Bosnier und Bosniaken:
und das wird sich für mich nicht ändern
Du weißt nichts über mich...und wirst auch nichts über mich erfahren hahahahaDu hast echt keine hobbys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen