Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Liljani für den Gesamtstaat, und die neue Flagge für die RS. Das wäre Fortschritt.
Schnauze Dieses Geheule Raubt mir schon immer die nerven man hätte mit Absicht die Flagge mit dem Goldenen/Gelben Kreuz benutzen und denn Adler behalten müssen egal ob der Geldhahn zugedreht wird immer diese Geld geilen wie mich die ankotzen

Gibt es sonst etwas was ich beachten sollte ? Ich frage am besten jetzt und nicht nachdem es zu spät ist.

Ist die Polizei so korrupt wie in Serbien oder Mazedonien ? (Ich möchte damit nichts gegen Serben oder Makedonen sagen, aber die Polizei beider Staaten sind korrupt, da könnt ihr nichts für)

Ja, in nicht muslimischen Städten wird Schweinefleisch verkauft. In Sarajevo z.B. musst du dir aber keine Sorgen machen. Als Tourist wirst du keine Probleme haben und wenn du dann noch paar bosnische Sätze sprichst, bist du eh der King.

Merhaba = Hallo
Aksam hajrula = Guten Abend
Hvala = Danke

Usw.

Deine Euros wechselst du am besten in der Bank, dafür brauchst du deinen Personalausweis/Reisepass.

Sag das bitte nicht, du warst es nicht der von der mazedonischen Polizei stundenlang auf dem Revier festgehalten wurde, weil ich kein Bahşiş zahlen wollte weil diese die Heiratsurkunde mir und meiner Frau sehen wollten und ich diese nicht dabei hatte.

Sehr Konsequent. Wie möchtest du Einreisen? Am besten wäre es über den Flughafen in Sarajevo, dann wirst du sicherlich nicht abgezogen.

Ja, in nicht muslimischen Städten wird Schweinefleisch verkauft. In Sarajevo z.B. musst du dir aber keine Sorgen machen. Als Tourist wirst du keine Probleme haben und wenn du dann noch paar bosnische Sätze sprichst, bist du eh der King.

Merhaba = Hallo
Aksam hajrula = Guten Abend
Hvala = Danke

Usw.

Deine Euros wechselst du am besten in der Bank, dafür brauchst du deinen Personalausweis/Reisepass.

Kann sogar bisschen mehr

Zdravo, dobrodošli, kako si?, dobro/nije dobro a ti? , pozdrav dobar dan

Und sowas wie Kosovo je Srbija, Jebem ** ***** und sowas ^^ von serbischen Kollegen gelernt

- - - Aktualisiert - - -

Sehr Konsequent. Wie möchtest du Einreisen? Am besten wäre es über den Flughafen in Sarajevo, dann wirst du sicherlich nicht abgezogen.

Möchte mit dem Auto einreisen, nicht fliegen.

Zurück
Oben