musst du dich nicht darum kümmern.
wir wissen alle nicht, wie lang die herzegovina noch zu bosnien gehören wird.
Ozaman senin türkçen zayif
Bosna-Hersek !
Hmm danke
Gibt es dort Leute die Türkisch oder Deutsch sprechen ?
Und welchen Grenzübergang von Kroatien nach BiH sollte ich nutzen ?
Ach dieses Sau-Dumme Anti-Diskriminirungs-Gesetz was das Alte Wappen der RS und die Flagge der Föderation Verbietet wie ich es hasse mir wäre es sogar lieber wenn die FBiH sogar Bosansko-Hrvatsko Federacije heißt und ihre Flaggen und Wappen benutzt anstatt die vom Gesamtstaat
Ja, vorallem sah man das Onteresse der Herzegowina Kroaten bei der Kroatienwahl. Ganze 17.000 von 500.000 in Bosnien haben mitgewählt. Die reissen sich förmlich darum. Hehe.
eigentlich schreibt er ganz ordentlich.
eigentlich schreibt er ganz ordentlich.
Also ich finde es nicht Schlimm mir doch auch egal wenn die Serben Federacije heulen wegen denn Wappen und FlaggenEs ist anscheinend noch gar nicht in Kraft getreten, denn es werden ja immer noch die selben Flaggen genutzt. Bei euch ist es besonders schlimm, denn ihr habt oft rein serbische Wappen mit dem CCCC-Schriftzug wie in Banja Luka.
Hmm danke
Gibt es dort Leute die Türkisch oder Deutsch sprechen ?
Und welchen Grenzübergang von Kroatien nach BiH sollte ich nutzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen