Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Gibt es sonst etwas was ich beachten sollte ? Ich frage am besten jetzt und nicht nachdem es zu spät ist.

Ist die Polizei so korrupt wie in Serbien oder Mazedonien ? (Ich möchte damit nichts gegen Serben oder Makedonen sagen, aber die Polizei beider Staaten sind korrupt, da könnt ihr nichts für)

Gibt es sonst etwas was ich beachten sollte ? Ich frage am besten jetzt und nicht nachdem es zu spät ist.

Ist die Polizei so korrupt wie in Serbien oder Mazedonien ? (Ich möchte damit nichts gegen Serben oder Makedonen sagen, aber die Polizei beider Staaten sind korrupt, da könnt ihr nichts für)

Schau dir den Korruptionswahrnehmungsindex an. Serbien geht es noch vergleichsweise gut.

Geht schon.

Halt dich nur in Orten auf wo man den Ezan hört.

62665d1407404031-bosnien-fahne-neu-flag_of_bosnia_and_herzegovina.svg.png
62666d1407404044-bosnien-fahne-neu-coat_of_arms_of_bosnia_and_herzegovina.svg.png
(für die RS)

200px-Flag_of_Bosnia_and_Herzegovina_%281992-1998%29.svg.png
200px-Coat_of_Arms_of_Bosnia_and_Herzegovina_%281992-1998%29.svg.png
(für den Gesamtstaat)

Liljani für den Gesamtstaat, und die neue Flagge für die RS. Das wäre Fortschritt.

Zurück
Oben