Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

In der Türkei gilst du eher als Kommunist wenn du Merhaba sagst dann fragen die dich immer selam yokmu (kein Selam ?)
Sind die Leute dort total konservativ und negativ eingestellt gegen Kommunisten ? Also wie in der Türkei ?

Die Bosnier sind gegen den Kommunismus. Wir hatten eine abgeschwächten Kommunismus während der Jugoslawienzeit und wurden da z.B. als Volk unterdrückt.

übrigens, Alahimanet = Tschüss. ;)

Du weißt nichts über mich...und wirst auch nichts über mich erfahren hahahaha

Ein bisschen hobbylos kommt das schon rüber xD ich designe auch keine Flagge für die griechischen Zyprioten und schneide denen den Norden aus ihrer Flagge raus weil sie dieses als ihr Staatsgebiet betrachten.. es weiss doch jeder und sie selbst auch das es faktisch nicht ihnen gehört^^

- - - Aktualisiert - - -

Die Bosnier sind gegen den Kommunismus. Wir hatten eine abgeschwächten Kommunismus während der Jugoslawienzeit und wurden da z.B. als Volk unterdrückt.

übrigens, Alahimanet = Tschüss. ;)

Hmm verstehe. Wird Alkohlkonsum geduldet oder ist es eher verpönt ?

Ein bisschen hobbylos kommt das schon rüber xD ich designe auch keine Flagge für die griechischen Zyprioten und schneide denen den Norden aus ihrer Flagge raus weil sie dieses als ihr Staatsgebiet betrachten.. es weiss doch jeder und sie selbst auch das es faktisch nicht ihnen gehört^^

- - - Aktualisiert - - -

Hmm verstehe. Wird Alkohlkonsum geduldet oder ist es eher verpönt ?

In der Stadt kannst trinken.

Dzeko Bruder wenn wir uns beide mal in Bosnien irgendwann mal über den Weg laufen gehen wir in die RS und machen die Schilder kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

RG. (Republik Genozid)* entschuldige

Dzeko Bruder wenn wir uns beide mal in Bosnien irgendwann mal über den Weg laufen gehen wir in die RS und machen die Schilder kaputt.

- - - Aktualisiert - - -

RG. (Republik Genozid)* entschuldige

Bitte gehe in ein anderes Thema und rede dort über deine Phobie gegen Serben aber bitte nicht in dem von mir erstellten Thread.

Zurück
Oben