Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Nun gut,dann müssen wir uns natürlich auch selbst diesen Mist anhören und gefallen lassen.Dann spricht nichts dagegen so lange sich die Menschen nicht an die gurgel gehen und das Sportliche nicht zu kurz kommt.Davon abgesehen spricht mir der Gala Marsch schon ein wenig zu.Doch bei der Serbischen Hymne handelt es sich um einen von Vereinsseite Organisierten Akt,das ist schon ein Unterschied zu dem Fangesang,den man an sich nicht Kontrollieren kann.

Du denkst, das ist die Hymne Serbiens ? :lol:

Für mich heißt das Land Bosna oder Bosnien :) Ich weiß nicht mal was Herzegovina auf Türkisch heißt ;) Bei uns heißt das Land einfach Bosnien.

Das Land heißt Bosnien und Herzegowina, einen Staat Bosnien gibts nicht und besonders wenn du noch nach Mostar willst sollte du das verinnerlichen, denn Mostar ist die Haupstadt der Herzegowina.

Mein Tipp für Mostar kauf die ein kroatisches Trikot von Mandzukic irgenwo für nen 10er zieh es an und du wirst die Zeit in Mostar genießen.

Eigentlich könnteste das Kroatien Trikot sogar die ganze Zeit in BiH tragen, denn das ist beliebter als das BiH-Trikot.

Das Land heißt Bosnien und Herzegowina, einen Staat Bosnien gibts nicht und besonders wenn du noch nach Mostar willst sollte du das verinnerlichen, denn Mostar ist die Haupstadt der Herzegowina.

Mein Tipp für Mostar kauf die ein kroatisches Trikot von Mandzukic irgenwo für nen 10er zieh es an und du wirst die Zeit in Mostar genießen.

Eigentlich könnteste das Kroatien Trikot sogar die ganze Zeit in BiH tragen, denn das ist beliebter als das BiH-Trikot.

Sicherlich. Ganze 17 000 stolze bosnische Kroaten von 500 000 waren wählen als es um den Präsidenten der grossartigen Republik Kroatien ging. Ja Kroatien ist ihre Heimat haha.

Sicherlich. Ganze 17 000 stolze bosnische Kroaten von 500 000 waren wählen als es um den Präsidenten der grossartigen Republik Kroatien ging. Ja Kroatien ist ihre Heimat haha.

so jetzt reicht es mal mit deiner Milchmädchenrechnung.
glaubst du daß andere auch glupi sind?
und merken deine gefakten zahlen net?

wer dafr in bosnien lebend, in Kroatien wählen?
sine, die anderen 483000 sind wahlberechtigt für covic in bosnien.

so jetzt reicht es mal mit deiner Milchmädchenrechnung.
glaubst du daß andere auch glupi sind?
und merken deine gefakten zahlen net?

wer dafr in bosnien lebend, in Kroatien wählen?
sine, die anderen 483000 sind wahlberechtigt für covic in bosnien.

Sie haben alle den kroatischen Pass! Kroatien sieht sie doch als Teil ihre Landes und ihrem Volk, oder nicht???

Ausserdem hat ein Kroate diese Zahlen gepostet.

Stipan fängt an aber ich bin wieder der böse.

Sie haben alle den kroatischen Pass! Kroatien sieht sie doch als Teil ihre Landes und ihrem Volk, oder nicht???

Ausserdem hat ein Kroate diese Zahlen gepostet.

Stipan fängt an aber ich bin wieder der böse.

ich hab es mir bei der jetzt einige male angesehen.
ich meine der versuch war o.k
klappt aber net bei jedem.

ich hab es mir bei der jetzt einige male angesehen.
ich meine der versuch war o.k
klappt aber net bei jedem.

Du hast ausser einer Behauptung nichts bewiesen. Nur lächerliche 17 000 waren wählen. Sogar Covic hat gewählt aber die anderen dürfen nicht obwohl sie kroatischen Pass haben?

Sie haben einfach kein Interesse an Kroatien und seinen falschen Versprechungen. Sarajevo ist ihre Hauptstadt.

Zurück
Oben