Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnien

Prema neslužbenim procjenama hrvatsko državljanstvo ima oko 87 posto bosansko-hercegovačkih Hrvata. Doda li se tome značajan broj Bošnjaka iz, uglavnom, Bihaćke regije, te Srba koji su iz Hrvatske izbjegli u Bosnu i Hercegovinu, procjenjuje se da će više od pola milijuna građana Bosne i Hercegovine 1. srpnja ove godine postati građanima Europske unije.

http://www.dw.de/pola-milijuna-građana-bih-uskoro-ulazi-u-eu/a-16596460

Um die 90%. Das weiss jeder der aus BiH kommt nicht wahr Stipo?

Prema neslužbenim procjenama hrvatsko državljanstvo ima oko 87 posto bosansko-hercegovačkih Hrvata. Doda li se tome značajan broj Bošnjaka iz, uglavnom, Bihaćke regije, te Srba koji su iz Hrvatske izbjegli u Bosnu i Hercegovinu, procjenjuje se da će više od pola milijuna građana Bosne i Hercegovine 1. srpnja ove godine postati građanima Europske unije.

Pola milijuna gra?ana BiH uskoro ulazi u EU | Politika | DW.DE | 15.02.2013

ach ne, es werden plötzlich weniger.

bosanac
wenn sich kolinda mit meinem Lieblings Politiker verbündet, kannst du truba blasen.

Sehe zum ersten Mal, dass Dzeko so in die Ecke gedrängt wird. :O

Soll ich Hand anlegen brate?

Bruder, ich hab sie gefickt. Die haben null Quellen im Gegensatz zu mir. Ich hab dene gezeigt das Bosnien das Land der BiH Kroaten ist und Sarajevo ihre geliebte Hauptstadt. Nur 17000 waren wählen von 500 000 von denen 87% den kroatischen Pass haben!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bruder, ich hab sie gefickt. Die haben null Quellen im Gegensatz zu mir. Ich hab dene gezeigt das Bosnien das Land der BiH Kroaten ist und Sarajevo ihre geliebte Hauptstadt. Nur 17000 waren wählen von 500 000 von denen 87% den kroatischen Pass haben!

wie alt sind deine quellen?
etwa vor Kroatiens eintritt in die eu?

Pola milijuna gra?ana BiH uskoro ulazi u EU | Politika | DW.DE | 15.02.2013

Jeder Kroate in BiH hat die Domovnica, nicht jeder hat den Pass bei sich zu Hause rumfliegen, weil einen Pass machen kostet und wenn man ihn nicht unbedingt brauch dann wozu Geld ausgeben. Viele meiner Cousins und andere Verwandte hatten nur die BiH osobna, weil man auch mit der nach Kroatien über die Grenze konnte aber jetzt seit EU-Beitritt braucht man einen Reisepass um von BiH nach Cro zu kommen.

Du weisst ja was die domovnica ist oder Dzeko? Auch viele Moslems bzw muslimische Kroaten haben die weil sie angeegebn haben Kroaten zu sein.

Zurück
Oben