DZEKO
Besa Bese
du arsch
das ist bei vielen der springende punkt: Pozivaju se svi hrvatski državljani
sonst hätte ich auch gewählt.
95% der Kroaten in BiH haben den kroatischen Pass.
du arsch
das ist bei vielen der springende punkt: Pozivaju se svi hrvatski državljani
sonst hätte ich auch gewählt.
Prema neslužbenim procjenama hrvatsko državljanstvo ima oko 87 posto bosansko-hercegovačkih Hrvata. Doda li se tome značajan broj Bošnjaka iz, uglavnom, Bihaćke regije, te Srba koji su iz Hrvatske izbjegli u Bosnu i Hercegovinu, procjenjuje se da će više od pola milijuna građana Bosne i Hercegovine 1. srpnja ove godine postati građanima Europske unije.
Pola milijuna gra?ana BiH uskoro ulazi u EU | Politika | DW.DE | 15.02.2013
Um die 90%. Das weiss jeder der aus BiH kommt nicht wahr Stipo?
Sehe zum ersten Mal, dass Dzeko so in die Ecke gedrängt wird. :O
Soll ich Hand anlegen brate?
Sehe zum ersten Mal, dass Dzeko so in die Ecke gedrängt wird. :O
Soll ich Hand anlegen brate?
Bruder, ich hab sie gefickt. Die haben null Quellen im Gegensatz zu mir. Ich hab dene gezeigt das Bosnien das Land der BiH Kroaten ist und Sarajevo ihre geliebte Hauptstadt. Nur 17000 waren wählen von 500 000 von denen 87% den kroatischen Pass haben!
Prema neslužbenim procjenama hrvatsko državljanstvo ima oko 87 posto bosansko-hercegovačkih Hrvata. Doda li se tome značajan broj Bošnjaka iz, uglavnom, Bihaćke regije, te Srba koji su iz Hrvatske izbjegli u Bosnu i Hercegovinu, procjenjuje se da će više od pola milijuna građana Bosne i Hercegovine 1. srpnja ove godine postati građanima Europske unije.
Pola milijuna gra?ana BiH uskoro ulazi u EU | Politika | DW.DE | 15.02.2013
Um die 90%. Das weiss jeder der aus BiH kommt nicht wahr Stipo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen