Na dann paßts,nur sollte euch allen klar sein.
Bosniens Probleme werden gerne schnell zu den Problemen von allen.
Und dann rauchts kräftig.
wenn ihr euch wieder weiter in die scheiße reitet und da seid ihr wieder auf bestem wege soll sich kroatien fern halten.
und da sage ich ich mir "ko vas jebe ! " bosnien ist mir kein graues haar wert.
deswegen ist eine gesunde distanz zu bosnien wichtig weil ihr immernoch ein unruhefaktor seid und schon fast eine eigene welt darstellt mit euren jahrzehnte nicht bewältigten problemen die sich grundlegend von den nachbarn unterscheiden.
Wenn ihr die Rechte der Kroaten in BiH nicht schützt und mit dieser "scheiß-egal"-Haltung rangeht, wird die Migration nicht mehr zu stoppen sein und ihr werdet nach und nach eure Stellung in BiH verlieren.
Schon heute ist eure Zahl in BiH auf einem Tiefpunkt.
Aber Süß wie er glaubt das das keine Auswirkungen auf die restlichen Nachbarländer haben könnte.
Milosevic wollte auch nur ein bißchen Zündeln in Bosnien,und was kam dabei heraus.
Der ist nicht aus Bosnien.
Und abwarten wer die Stellung verliert.
Mann hast du ein kaltes Herz, bist du Slowene?
Wenn ihr die Rechte der Kroaten in BiH nicht schützt und mit dieser "scheiß-egal"-Haltung rangeht, wird die Migration nicht mehr zu stoppen sein und ihr werdet nach und nach eure Stellung in BiH verlieren.
Schon heute ist eure Zahl in BiH auf einem Tiefpunkt.
Wie will man als Nachbarland eine Distanz zu Bosnien schaffen.
Noch dazu wenn man selber so viele Bosnier und hercegowiner im Land hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen