Also mir kommt er manchmal wie ein Wetterhahn vor,der Dreht sich immer wie der Wind gerade weht.
Lepa Brena ... ist Fahreta nun plötzlich muslimische Serbin?
@die anderen
Die Quelle muss ich noch suchen, lasst mir ein wenig Zeit.
Lepa Brena ... ist Fahreta nun plötzlich muslimische Serbin?
@die anderen
Die Quelle muss ich noch suchen, lasst mir ein wenig Zeit.
Wie kommst du verkappter Hurenbock auf die blöde Idee sowas zu Posten?
Das kommt davon wenn sich Geschwister aufeinander einlassen.![]()
Dieser Wille ist nicht so leicht bei uns wie bei euch, daran muss aber gemeinsam gearbeitet werden, Kroatien wird und kann nicht einfach wegschauen und so tun als ob es sie nichts angeht, das weisst du genau so gut wie ich.
wenn ihr euch wieder weiter in die scheiße reitet und da seid ihr wieder auf bestem wege soll sich kroatien fern halten.
und da sage ich ich mir "ko vas jebe ! " bosnien ist mir kein graues haar wert.
wenn ihr euch wieder weiter in die scheiße reitet und da seid ihr wieder auf bestem wege soll sich kroatien fern halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen