Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.

Lepa Brena ... ist Fahreta nun plötzlich muslimische Serbin?

@die anderen

Die Quelle muss ich noch suchen, lasst mir ein wenig Zeit.

Also mir kommt er manchmal wie ein Wetterhahn vor,der Dreht sich immer wie der Wind gerade weht.

er haut uns wenigstens aus den altlasten der vergangenheit raus (krieg etc..) wie es tadic auch mit serbien macht.

irgendwann ist gut wenn sich alle entschuldigt haben, keiner soll sich mehr vorwürfe und beschuldigungen anhören und gefallen lassen von wem auch immer da diese geschichte sind und somit die probleme der gegenwart angepackt werden können.

:mad:

Dieser Wille ist nicht so leicht bei uns wie bei euch, daran muss aber gemeinsam gearbeitet werden, Kroatien wird und kann nicht einfach wegschauen und so tun als ob es sie nichts angeht, das weisst du genau so gut wie ich.

wenn ihr euch wieder weiter in die scheiße reitet und da seid ihr wieder auf bestem wege soll sich kroatien fern halten.

und da sage ich ich mir "ko vas jebe ! " bosnien ist mir kein graues haar wert.

Muda, wenn du nochmal so nen Drecks SS Zeugs postest, dann gibts Verwarnung, weil es nicht dazu gehört und du gar nicht stolz drauf sein musst!

wenn ihr euch wieder weiter in die scheiße reitet und da seid ihr wieder auf bestem wege soll sich kroatien fern halten.

und da sage ich ich mir "ko vas jebe ! " bosnien ist mir kein graues haar wert.

Na dann paßts,nur sollte euch allen klar sein.
Bosniens Probleme werden gerne schnell zu den Problemen von allen.
Und dann rauchts kräftig.

Zurück
Oben