Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.

:eek:

für euch gibt es keine hilfe weil kein wille von euch selber da ist.

josipovic kann viel reden von zagreb aus aber helfen wird es euch nichts wenn man selber nichts hinbekommt.

:mad:

Dieser Wille ist nicht so leicht bei uns wie bei euch, daran muss aber gemeinsam gearbeitet werden, Kroatien wird und kann nicht einfach wegschauen und so tun als ob es sie nichts angeht, das weisst du genau so gut wie ich.

unsere leute sind doch größtenteils bauern, das ist genau wie mit der EU erst sagen alle wir kommen bald in die EU wir freuen uns uhuhuhuh.. dann später ändern die ihre meineung, genau so wie bei josipovic erst wählt ihn jeder, am ende schimpfen die alle über ihnen..

regt mich ziemlich auf wenn ich darüber nach denke, wie kann man nur so schlau sein.. aber was solls

Hehe typisch für unsere Leute unten.:D

So wie in Sarajevo anfang des krieges 92 puno bosnjaci su u brobu krenili samo za nozem.
und die feigen hunde haben sie von den bergen beschossen und das hat sogar slobo zugegeben.

sa nozem su samo krenuli da kolju zivile srpske po sarajevu koji nisu uspeli da izbegnu.....lächerlich....kako ste napali konvoi sa golim rukama??

kako serete bre ......und dann wundert ihr euch warum wir serben euch net für voll nehmen....kämpfen heisst net maulhelden spielen...und das tun die meisten indem sie so geschichten lallen wie die hier von dir.....einfach lächerlich.....

Zurück
Oben