Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt... ich durfte mich selber mal mit dieser "Inma Pazos" unterhalten. Das ist wohl deren Sprecherin, aber hat Null Ahnung von der eigentlichen Thematik.

Hinzu kommt, dass sie aus Katalonien kommt. Sie ist natürlich fest davon überzeugt, dass Katalanen keine Spanier sind und sich nie vermischt haben und bla bla und deshalb unabhängig sein müssten usw.
Sie stützt also all diese Theorien der Rassenlehre, genauso wie die FYROMer, Bosnier und Kroaten, die nach ihrer "Studie" mit den Serben nichts zu tun haben. Aber irgendwie hat sie die Illyrer ja schon an den Bosniern und Kroaten vergeben und deshalb bleiben die Albaner leer aus, obwohl sie natürlich ein freies Kosovo befürwortet.

Sind es nicht die Basken , die von sich behaupten das älteste Volk Europas zu sein.:cool:

Redet keinen Unsinn Leute.
Bosniaken sind nur Kroaten mit islamischen Glauben und die Serben sind halt orthodoxe Kroaten.
Die Albos dagegen sind eine Art "Unterart" der Kroaten.
Generell, aufm Balkan leben nur Kroaten, die meisten wissen es halt nicht.

ach was du nicht sagst, war nicht so dass die Kroaten sogar sehr gern die Illyrier wären? lern mal was über deine Geschichte du unwissender.

Uiiii Lance hat ja mal voll den Vogel abgeschossen :D Wie können Albaner "Unterarten" der Kroaten sein wenn sie keine Slawen sind? Achja stimmt albaner stammen ja von Slowaken,Polen,Ukrainern und ect. Ostslawen ab :D:D Omg Albaner sind eine eigene "Art"(Art klingt sehr abtrünnig :D). Ausserdem tragen die meisten von uns eh ein wenig Alabenr-,Türken,- die wenigen auch Inderblut (Samo Cigane) und angeblich auch Iraner Blut( KP ob das stimmt mit Iraner). Aber naja Bosnier könnte man indirekt als Illyrer bezeichnen.....aber jeder trägt hält von verschiedenen Menschen, der vom Balkan herkommt, verschiedenes Blut mit sich ob ers nun will oder nicht. Man könnte es mit Vorsicht sagen. Ich will lieber als Slawe gelten bei mir stechen doch eher die Slawen Wurzeln hervor (Gesicht,Hautfarbe usw.). Gibt auch manche Bosnier die halt größtenteils türkisch sind aber naja scheiss drauf, mir egal was jemand ist will das da unten Frieden herrscht und Schluss......^^

Man kann sich über die Sprache indentifizieren sonst nicht das ist doch voll bescheuert sich das Blut anzukucken jedes volk hat andersartiges blut in sich .

Denn niemand kann eine sprache so gut aussprechen oder lernen wie ,der sie seit der kindheit mit sich trägt was wären die armen türken dann die so viel verschiedenes blut in sich tragen wo nicht mal ganz europa mithalten kann?

Besonders wichtig ist der Volksname dort gibt es aber wieder erst eine Verbindung von Bosnier zu Illyrer ,weil das Problem ist ,dass sich sogar Serben sich Illyrer nennen dürfen die haben auch bestimmt ihr Blut in sich oder? OmG als hätten sich Die Bosnier nie mit Serben und Kroaten gemischt wie sollen sie illyrer sein ?

Da außerdem die illyrer im Nordbalkan schon assmiliert wurden von sprache und kultur her würden sie heute ehr Italiener als illyrer sein.

was gibt es an dieser tatsache auszusetzen?
bosnier sind die wahren illyrer und keine möchte gern illyrer wie die albaner.
ich weiß wirklich nicht wer schlimmer ist.die albaner oder die griechen,die behaupten makedonen waren/sind griechen.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben