Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso diese Abneigung gegenüber Albaner=Illyrer selbst wenn sie das

wären wo würde hier das Problem liegen davon haben sie ja auch nichts

gebiete zuverlangen auf basis dieser Vergangenheit wäre mehr als nur dämlich

solange dort keine Albaner leben oder erst durch Einwanderung dort leben.

Albaner sind Illyrer und jetzt? Was haben sie davon man muss sich auf leistungen von jetzt stüzen nicht die des grossvaters stolz darauf ok aber nicht damit angeben denn es war ja die illyrer die das und jenes machten nicht die albaner von heute do you know?

In meinen Augen sind Albaner Illyrer also modfizierte Illyrer
ich habe keine abneigung gegen albaner,albaner sind meine freunde.
aber die behauptung sie seien illyrer,ist falsch.bosnier sind die wahren illyrer

aber die behauptung sie seien illyrer,ist falsch.bosnier sind die wahren illyrer

In meinen Text ,wenn du ihn richtig gelsen hättest wüsstest du was ich meine, du hast was gegen die albaner=illyrer abneigung aber nicht gegen die Albaner das meinte ich.

Albaner=illyrer naund

Stimmt nicht!

Das sind Slawen... Sonst würden sie wohl kaum eine slawische Sprache sprechen. :cool::cool::rolleyes:

Oder eine Tradition haben die den anderen slawischen Kullturen so änlich ist...

Nichts geht über Bosnien , in erwartung sich selbst zu erhöhen , stürzen doch alle wieder zu den Knie Bosniens , und schauen ehrfurchtsvoll auf.

Bosnien ist das Ursprungsland der Illyrer und in Bosnien leben die meisten Genetischen Nachfahren der Illyrer

meld dich mal im geschichtsforum.de an und lies bissel was über die illyrer, dann mach einen thread so wie hier im bf auf und die werden dich auslachen, nie aber auch kein einziges mal kommt vor das bosnier illyrer sind !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben