Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meld dich mal im geschichtsforum.de an und lies bissel was über die illyrer, dann mach einen thread so wie hier im bf auf und die werden dich auslachen, nie aber auch kein einziges mal kommt vor das bosnier illyrer sind !

Solche Leute wie du werden ihr leben lang ausgelacht,ich sage nur die Wahrheit,ich weiß das du die wahrheit nicht gewohnt bist,sondern lügen und propaganda
Laut den weltweit führenden Wissenschaftlern,Geneologen und Forschern sind in Bosnien die meisten illyrischen Gene und die ersten illyrer stammen aus Bosnien

Solche Leute wie du werden ihr leben lang ausgelacht,ich sage nur die Wahrheit,ich weiß das du die wahrheit nicht gewohnt bist,sondern lügen und propaganda
Laut den weltweit führenden Wissenschaftlern,Geneologen und Forschern sind in Bosnien die meisten illyrischen Gene und die ersten illyrer stammen aus Bosnien

ich hab bis jetzt noch keine dieser quellen gesehen ?

und propaganda hahah man bist du witzig !

ich hab bis jetzt noch keine dieser quellen gesehen ?

und propaganda hahah man bist du witzig !

Du hast bestimmt viele Sachen in deinem Leben noch nicht gesehen,z.B eine entkleidete frau in natura und trotzdem gibt es sie
Du weißt das es wahr ist,Bosnier= Illyrer das ist FAKT mein Bosnischer auswanderer

In Bosnien wurden die meisten Illyrischen Funde gemacht und das erste bislang entdeckte illyrische Schiff wurde wo entdeckt und ausgegraben???
RICHTIG-In BOSNIEN

man du bist wirklich dümmer als die polizei erlaubt, hier ich zeige dir mal paar fakten !!!

Liste der slawischen Stämme ? Wikipedia

Übrigens,wußtet ihr das die meisten illyrischen Gene in Bosnien sind,also die meisten illyrischen nachfahren und Bosnien gilt als der WAHRE Ursprung der Illyrer

man du bist wirklich dümmer als die polizei erlaubt, hier ich zeige dir mal paar fakten !!!

Liste der slawischen Stämme ? Wikipedia

Leg deine fakten zu den akten Mr.Wikipedia
Wikipedia ist keine anerkannte Quelle wie Nat Geo,Science oder Nature
Du weißt es Bosnier sind die wahren Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben