Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du mit deinem 1000 mal Illyrer das nerft,

Es nervt das du nicht weißt was du bist,du verleugnest aus unwissenheit deine herkunft,es geht ihr nicht um alte propagandistische parolen die alles sind was du und die meisten kennen und solche Leute denen ihre Bosnischen Gene egal sind,sind für mich keine Bosnier sondern blinde Schafe und diese sollen in der Herde bleiben,ich spreche die Wahrheit und gebe es bei uns nicht andere probleme in bosnien wie unsere dummen politiker würde es auch der letzte hinterwäldler wissen,unsere Bosnischen Wissenschaftler kennen inzwischen die Wahrheit über unsere Gene und in Zukunft wird es auch der letzte Bauer wissen

ma stacu pitati, glava me zabolila od tih Ilyra...:rolleyes:

kao dame zanimaju Ilyri, nisu men nikada ni zanimali

Onda se nemjesaj u stvari o kojima pojma nemas,to je sramota sta neki nasi bosanci vamo pricaju o ceme nista neznaju onda bolje cutiti i DSDS gucken,damit kennt ihr euch besser aus

Onda se nemjesaj u stvari o kojima pojma nemas,to je sramota sta neki nasi bosanci vamo pricaju o ceme nista neznaju onda bolje cutiti i DSDS gucken,damit kennt ihr euch besser aus

jase nemjesam u nesto o cemu nemam pojma, ja nikada u zovotu ni od moje prambabe uhrgroßmutter, nisam cula da ima bosan nesto od Ilyra..

ma znas sta, misli sta hoces bili me dupe najzad, znam gdje sam rodjena i kosam, i ostalo me nezanima

Der letzte illyrische König Genthios, der in Shkodra residierte, wurde von den Römern 168 v. Chr. besiegt und gefangen nach Rom geführt. Die illyrischen Gebiete wurden in von den Römern abhängige Klientelstaaten aufgeteilt.

Genthios (griech. Namensform, lat. Gentius, illyrisch/albanisch Genti) war der letzte illyrische König. Er regierte von 180 bis 168 v. Cr. in Shkodra , Albanien und gehörte dem Stammesverband der Labeaten an. Er war der Sohn des Königs Pleuratos II..

Genthios ? Wikipedia

jase nemjesam u nesto o cemu nemam pojma, ja nikada u zovotu ni od moje prambabe uhrgroßmutter, nisam cula da ima bosan nesto od Ilyra..

ma znas sta, misli sta hoces bili me dupe najzad, znam gdje sam rodjena i kosam, i ostalo me nezanima

Nije vazno sta ja mislim,vazno je sta je istina i to sam vise puta reko,ja sam cuo price od mog djeda a ti nisi o tvoje prambabe,zene inace nemaju pojma o takim stvarima avazno je ako se nezna onda se cuti i neprica ja sam ovo,ja sam ono,nema veze,sve ok a istina je
Najvise Ilirski Gena ima u Bosni i Bosna je Zemlja odakle su Ilirci postali

Du bist im Leben kein Bosnier. Schon allein wie du yugo schreibst erinnert mehr an nen Slovenen :D

Ti imas pamet ko zaba dlaka Apollo,gdje su tebe iskopali

Das du dich überhaupt an was erinnern kannst...So ne Witzfigur sagt zu mir ich wäre kein Bosnier,vielleicht sehen wir uns am 09.09.09 im Stadion beim Spiel Bosna:Türkei,dann zeig ich dir mal wer ein Bosnier ist und wer nicht,du hinterfotziger unwissender verräter

Der letzte illyrische König Genthios, der in Shkodra residierte, wurde von den Römern 168 v. Chr. besiegt und gefangen nach Rom geführt. Die illyrischen Gebiete wurden in von den Römern abhängige Klientelstaaten aufgeteilt.

Genthios (griech. Namensform, lat. Gentius, illyrisch/albanisch Genti) war der letzte illyrische König. Er regierte von 180 bis 168 v. Cr. in Shkodra , Albanien und gehörte dem Stammesverband der Labeaten an. Er war der Sohn des Königs Pleuratos II..

Genthios ? Wikipedia

Richtig Mr.Wikipedia der letzte kam aus Albanien,der erste aber aus Bosnien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben