Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Osmanovic, scheint die Reinkarnation eines Illyrischen Königs zu sein, mein Nachbar ist Therapeut und erzählte immer, dass immer wieder Patienten bei ihm auftauchen, die glauben, die Wiedergeburt eines anderen zu sein. Ich finde Osmanovic ist ein überragendes Beispiel hierfür, der hier nach Anängern sucht, die ihn als Reinkarnation der Illyrer verehren. Woher kommt dieser Glaube und welche Sympthome davon gibt es? Kennt sich jemand mit diesem Krankheitsbild aus?

Anbei, für die interessierten - es gab verschiedene medizinische DNA-Untersuchungen zu diesem Thema. Und in allen Analysen kommt man zum gleichen Ergebniss, dass die 3 großen ethnischen Gruppen in Bosnien eine hohe Frequenz der Haplogrupp I (ca 72%), genauer gesagt der subclade (I2a = das entspricht I-P37) in Bosnien gefunden haben. Bei den bosnischen Kroaten liegt der (I2a) Wert nahezu bei 44 Prozent.

Bei den Bosniaken und bosnischen Serben lag die Frequenz bei 31 Prozent. Es gab mehrere Studien, welche alle nahezu zum gleichen Ergebniss führten, dass der (I2a) Wert im heutigen Bosnien klar dominiert. Das entscheidende hier ist, dass I2a typisch für die Süd-Slawen ist, früher nannte man diese auch I1b1b oder I1b2. Der andere Verteilunspeak für "I" liegt in Skandinavien (Schweden), dort dominiert "i2b" unter der Bevölkerung.

Hier sieht man z.B. eindeutig, dass die Haplogruppe "I" in Skandinavien und Bosnien/Kroatien dominiert.

I_Distribution.jpg

Osmanovic, scheint die Reinkarnation eines Illyrischen Königs zu sein, mein Nachbar ist Therapeut und erzählte immer, dass immer wieder Patienten bei ihm auftauchen, die glauben, die Wiedergeburt eines anderen zu sein. Ich finde Osmanovic ist ein überragendes Beispiel hierfür, der hier nach Anängern sucht, die ihn als Reinkarnation der Illyrer verehren. Woher kommt dieser Glaube und welche Sympthome davon gibt es? Kennt sich jemand mit diesem Krankheitsbild aus?

Anbei, für die interessierten - es gab verschiedene medizinische DNA-Untersuchungen zu diesem Thema. Und in allen Analysen kommt man zum gleichen Ergebniss, dass die 3 großen ethnischen Gruppen in Bosnien eine hohe Frequenz der Haplogrupp I (ca 72%), genauer gesagt der subclade (I2a = das entspricht I-P37) in Bosnien gefunden haben. Bei den bosnischen Kroaten liegt der (I2a) Wert nahezu bei 44 Prozent.

Bei den Bosniaken und bosnischen Serben lag die Frequenz bei 31 Prozent. Es gab mehrere Studien, welche alle nahezu zum gleichen Ergebniss führten, dass der (I2a) Wert im heutigen Bosnien klar dominiert. Das entscheidende hier ist, dass I2a typisch für die Süd-Slawen ist, früher nannte man diese auch I1b1b oder I1b2. Der andere Verteilunspeak für "I" liegt in Skandinavien (Schweden), dort dominiert "i2b" unter der Bevölkerung.

Hier sieht man z.B. eindeutig, dass die Haplogruppe "I" in Skandinavien und Bosnien/Kroatien dominiert.

I_Distribution.jpg

Nein alles ist ok arkadas,ich bin geistig intakt und auch ansonsten mehr als zufrieden mit mir.
1.Ich behaupte nicht reiner oder einziger Illyrer zu sein
2.Und das ist wichtiger mein schlauer seldschuke Haplogruppen die du hier nennst haben nichts mit dem urvolk zu tun,Haplogruppen zeigen woher wir vor 50.000Jahren stammen,Jedes Volk besteht aus unterschiedlichen Haplogruppen sonst wären alle durch inzucht schon längst ausgerottet ALSO das heißt R1a traff R1b und E1b1b... usw und dann entstanden aus diesen unterschiedlichen Haplogruppen irgendwannmal die unterschiedlichen Urvölker aber ok JETZT NEHMEN WIR MAL AN Haplogruppen hätten was damit zu tun.Deine aussage I2a=Südslawen andere behaupten R1a=Südslawen ok nehmen wir es mal an obwohl wissenschaftler sagen I2a ist die älteste Haplogruppe auf dem Balkan also vor der slawischen Invasion im 6.Jhdt.
So sieht die Verteilung in Bosnien und Albanien aus:
Bosna= I2a = 44%,R1a= 30%, E1b1b = 15%, R1b= 6%,J2 = 5%,
Albania= I2a=30%, R1a = 29%, E1b1b= 16%, J2= 15%, R1b=10%

Fällt da was auf?,Richtig es ist so gut wie gleich und wenn R1a und I2a typisch für Slawen wäre(die meisten Inder sind übrigens auch R1a und Inder sind ja warscheinlich typische slawen:rolleyes:)dann sagt mir warum sollen albaner illyrer sein und bosnier nicht wenn sie fast gleiche werte haben???Also Albaner auch slawen?
Also jeder der was im kopf hat und sich damit beschäftigt weiß das ich mit allen meinen aussagen recht habe und ihr versucht nur den bosniern etwas abzuschwatzen,was nicht zu diskutieren ist weil es nur um Fakten geht und Fakt ist das haplogruppen das Volk nicht bestimmen und Fakt ist Bosnien hat die meisten illyrischen gene und gilt als ursprung der illyrer:hotsun::birdman:

Ti imas pamet ko zaba dlaka Apollo,gdje su tebe iskopali

Das du dich überhaupt an was erinnern kannst...So ne Witzfigur sagt zu mir ich wäre kein Bosnier,vielleicht sehen wir uns am 09.09.09 im Stadion beim Spiel Bosna:Türkei,dann zeig ich dir mal wer ein Bosnier ist und wer nicht,du hinterfotziger unwissender verräter

:birdman::birdman::birdman:Ti si glup ko kurac... imas glavu ali nemas mozga... :birdman::birdman::birdman:

Können wir gerne machen, ich bin ein langjähriger Liebhaber des modernen Faustkampfes :birdman:

Ihr wisst schon das Erst die Illyrer auf den Balkan waren und dan die Slawen und erst von den Slawen wurden die Bosnier - so erklärt sich auch die Sprache und Kultur """ das einzig logische """

Solche Leute wie du werden ihr leben lang ausgelacht,ich sage nur die Wahrheit,ich weiß das du die wahrheit nicht gewohnt bist,sondern lügen und propaganda
Laut den weltweit führenden Wissenschaftlern,Geneologen und Forschern sind in Bosnien die meisten illyrischen Gene und die ersten illyrer stammen aus Bosnien

Du dummer Idiot. Wann sehe ich endlich so eine Quelle von Dir? Wir überfluhten die hier mit Quellen, aber Du bringst nur iGENEA und am Schluss sagst Du, dass Du hier diese und jene Quelle gebracht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben