Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Sprache, Bräuche usw. Slawisch sind bzw. nichts mit der Illyrischen Kultur zu tun haben, was bleibt da Illyrisch?!
Und nein von (nehmen wir an) 100 getesteten Leuten kann man nicht auf Millionen schliessen. Das ist blödsinn!

Was haben die Bosnier den slawische Bräuche?

Das ist doch hier Moskau oder so

YouTube - Tribute to Albanian orthodox

und ihr habt ja voll die illyrische kultur ja ja voll illyrisch ;)

Was hat denn Christentum (in diesem fall Orthodox) mit slawisch zu tun?!

Hast du es immer noch nicht verstanden?

Ich erkläre es dir nochmal:

Ethnie |Mauer|Mauer|npaar Planete und sterne|Mauer|Mauer|Religion

;)

Albaner/Gorbatschow/Lada/Komunismus/Kaukasus/Albaner

Hier alles identisch wie bei euch das komplette leben
vom aussehen sogar 100% gleich.
da kommt ihr her unter garantie.
Sogar Kanun/Gewohnheitsrecht haben die.
Und schluss jetzt mit dem gerede.

>>>Bosnier sind Illyrer<<<

YouTube - Im fernen Dagestan PART 01

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns so wäre..
ob slawische, römische oder sonstige gene...

wen interessiert das??

wir albaner prüfen nicht unsere gene um festzustellen ob wir auch albaner sind...

Glaub nicht alles, was man dir erzählt oder was man sich in Internet erzählt Junge...

Niemand hat Niemandem Kultur gestohlen..ganz im Gegenteil...das Eck, Griechenland, Mazedonien, Albanien und auch teilweise Bulgarien waren sich MAl in der Antike sehr ähnlich bzw. die Kultur war sich ähnlich ausgegangen von der Hellenischen denkweise....

Genauer wäre das Wort Überbleibsel...und nicht Kulturklau...den wenn du in Albanien die antiken Gebäude betrachtest sind sie den griechischen sehr ähnlich...weil sich damals die griechische Kultur weit ausbreitete....

Und jeder konnte früher Hellene werden....wenn er wollte...

du weisst das die arbereshen die heute im süditalien leben ihre herkunft aus dem süden albaniens haben manche auch aus epirus,
wessen sprache haben sie?
weshalb redet kein einziger von denen griechisch sondern albanisch und sind alle orthodox?
epirus und arvaniten waren albaner die mezdonier sind slawen was wollen die von illyrisch oder helenen haben?

Ja ja ihr prüft nicht ihr reimt euch einfach was zusammen
und das euch keiner für ernst nimmt ist dann das resultat.

wir reimen nicht, sondern die wissenschaftler sagen es es gibt kein volk das nach den illyrern in albanien ansiedelten deshalb ist doch klar was wir sind oder? mach deine augen nicht zu, doch bei euch kamen slawen, ihr werdet ja selbst heute südslawen gennant und du willst mir weis machen du bist illyrer?
also meine gene wurden nicht getestet also kannt du über mich nicht sagen und 99,999% der albaner wurde auch nicht getestet also rede nicht über unser volk :birdman:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben