Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
αρτεmi;1368416 schrieb:
slawen-mischlinge

sag ich doch was wollen die schon über unsere kultur sagen wenn die alles geklaut haben?
aber keine angst geht nicht lange dann wird eh alles ins licht gebracht und dann sehen wir

sag ich doch was wollen die schon über unsere kultur sagen wenn die alles geklaut haben?
aber keine angst geht nicht lange dann wird eh alles ins licht gebracht und dann sehen wir
du hast zu deiner illyro-albanischen Kultur nichts anderes beigetragen, als hier gegen ein paar Bosnier Sturm zu laufen. mir geht dieses verallgemeinernde "wir haben die illyrische kultur, wir haben das und das" auf die Nerven.

was hast du schon getan für diese Kultur? hast du irgendwelche Tänze erfunden oder Trachten entworfen? nein.. hast du damals bei illyrischen Kriegen mitgekämpft an der Front? du bist zwar albaner, aber das heißt nicht automatisch, dass du dich damit rühmen darfst/sollst, nur weil paar Illyrer früher in der selben Gegend, wo Albanien heute ist, gelebt haben.

αρτεmi;1368426 schrieb:
du hast zu deiner illyro-albanischen Kultur nichts anderes beigetragen, als hier gegen ein paar Bosnier Sturm zu laufen. mir geht dieses verallgemeinernde "wir haben die illyrische kultur, wir haben das und das" auf die Nerven.

was hast du schon getan für diese Kultur? hast du irgendwelche Tänze erfunden oder Trachten entworfen? nein.. hast du damals bei illyrischen Kriegen mitgekämpft an der Front? du bist zwar albaner, aber das heißt nicht automatisch, dass du dich damit rühmen darfst/sollst, nur weil paar Illyrer früher in der selben Gegend, wo Albanien heute ist, gelebt haben.

die bosniaken wollten es nicht anders,

ich liebe meine kultur, ich habe nicth viel für die kultur gemacht doch meine vorfahren und wenn jemand probiert meine vorfahren für sich zu beanspruchen muss ich meine vorfahren in schutz nehmen nicht?

man muss nicht tänze erfinden um dieser kultur anzugehören, man wird bei einer solchen kultur geboren und dann meisstens auch mit der kultur aufgewachsen, und wenn man sie nicht weiterführt geht sie schnell vergessen, also tun alle albaner was für diese kultur wir halten sie am leben

wir reimen nicht, sondern die wissenschaftler sagen es es gibt kein volk das nach den illyrern in albanien ansiedelten deshalb ist doch klar was wir sind oder? mach deine augen nicht zu, doch bei euch kamen slawen, ihr werdet ja selbst heute südslawen gennant und du willst mir weis machen du bist illyrer?
also meine gene wurden nicht getestet also kannt du über mich nicht sagen und 99,999% der albaner wurde auch nicht getestet also rede nicht über unser volk :birdman:

Klar doch der ganze Balkan wurde nach den Illyrern besiedelt nur das mutige und gebirgige Albanien nicht ihr seit ja die besten keiner kanns
mit euch aufnehmen.
Gerade wenn ihr nicht besiedelt wurdet von anderen und immer so abgeschottet wart müsstet ihr doch weit mehr Illyrisches Blut haben
als Bosnier wo andere noch ansiedelten und es zu mischungen kamm.
Das kann nur eins heissen wenn bosnier heute nach diesen mischungen
noch immer mehr Illyrisches Blut haben als die reinen albaner
dann waren die Bosnier von der ankunft der Slawen mit sicherheit
reine Illyrer.

Bosnier sind Illyrer

die bosniaken wollten es nicht anders,

ich liebe meine kultur, ich habe nicth viel für die kultur gemacht doch meine vorfahren und wenn jemand probiert meine vorfahren für sich zu beanspruchen muss ich meine vorfahren in schutz nehmen nicht?

man muss nicht tänze erfinden um dieser kultur anzugehören, man wird bei einer solchen kultur geboren und dann meisstens auch mit der kultur aufgewachsen, und wenn man sie nicht weiterführt geht sie schnell vergessen, also tun alle albaner was für diese kultur wir halten sie am leben

Ihr Albaner seit ein Kaukasusstamm welchen in den Balkan einwanderte
und sich mit illyrern mischte daher der geringe illyreranteil bei euch.
Bosnier sind Illyrer die sich mit Slawen mischten und deshalb haben
sie heute noch das meiste Illyrische Blut und sind die besten Krieger
des Balkan was ja bekannt war bei den Illyrern.

Ihr Albaner seit ein Kaukasusstamm welchen in den Balkan einwanderte
und sich mit illyrern mischte daher der geringe illyreranteil bei euch.
Bosnier sind Illyrer die sich mit Slawen mischten und deshalb haben
sie heute noch das meiste Illyrische Blut und sind die besten Krieger
des Balkan was ja bekannt war bei den Illyrern.
gibt es hier nicht unterschiedliche Aussagen seitens der Wissenschaft?
Vertritt die Mehrheit die These der Kaukaususstämmigkeit?

gibt es hier nicht unterschiedliche Aussagen seitens der Wissenschaft?
Vertritt die Mehrheit die These der Kaukaususstämmigkeit?

es handelt sich sicherlich um ein fake,
evtl.um einen griechen oder serben, der hier versucht die illyrer-albaner kontinuität in frage zu stellen,
denn außer einigen serben und griechen nennt niemand die muslimischen albaner "Turk-albaner", oder Kaukasus-Albaner..

von daher kann man die beiträge die die ganze zeit hier zu lesen sind,
einfach ignorieren ...

lächerlich

evtl.um einen griechen oder serben, der hier versucht die illyrer-albaner kontinuität in frage zu stellen,
denn außer einigen serben und griechen nennt niemand die muslimischen albaner "Turk-albaner", oder Kaukasus-Albaner..

einfach ignorieren ...

lächerlich

Er ist mit sicherheit kein Fake eines Griechen oder Serben(wie man bei Beiträgen zu anderen Themen gemerkt hat) sondern wie alle merken ein Bosnier der sich etwas besser auskennt und nicht auf billige Propaganda reinfällt
Lächerlich ist eure Angst vor der Wahrheit vor der ihr die Augen verschliesst und wie ihr illyrische Mythen erfindet um über diesen Komplex hinwegzukommen

einfach ignorieren ...

lächerlich
beim-Kotzen-nicht-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben