Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offensichtlich ist nur eines geworden, daß eine ganze Schar Albaner einst über mich hergefallen ist. Ich hatte es dir einst erklärt, doch willst du das Pferd weiterhin von hinten aufzäumen. Und da ich auf dich nicht angewiesen bin und du meine Miete nicht bezahlst, erlaube ich mir, dich abzulegen.
Inzwischen darf jeder, sogar hier, frei schreiben: die UNO hat Kosovo nicht anerkannt. Und das ist eine kalte Feststellung, ohne erektionsmechanischen Anläufen.

ich habe dir nie was gesagt, ausser das du nicht für albaner bist,

wenn du für albaner wärst oder wenn du nichts mit uns zu tun haben willst wolltest, hättest du garnichts über uns sagen müssen,
ich hab dir das auch schon einmal erklärt,

serbien hat keinerlei macht über das kosovo das sagt doch schon alles oder?
wie soll kosovo zu serbien gehören wenn serbien nichts über uns bestimmen kann?
und was sich einmal freiwilig getrennt hat, findet nie mehr zusammen ;)

wenn du mit uns diskutieren willst dann sieh dir auch unsere arrgumente an und keine vorurteile bringen denn das bringt nichts!!!

ich habe dir nie was gesagt, ausser das du nicht für albaner bist,

wenn du für albaner wärst oder wenn du nichts mit uns zu tun haben willst wolltest, hättest du garnichts über uns sagen müssen,
ich hab dir das auch schon einmal erklärt,

serbien hat keinerlei macht über das kosovo das sagt doch schon alles oder?
wie soll kosovo zu serbien gehören wenn serbien nichts über uns bestimmen kann?
und was sich einmal freiwilig getrennt hat, findet nie mehr zusammen ;)

wenn du mit uns diskutieren willst dann sieh dir auch unsere arrgumente an und keine vorurteile bringen denn das bringt nichts!!!
du hast echt einen beschränkten Horizontion, das geben mir deine Inhalte oben wieder. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich immer für mich bin, warum also sollte ich gegen die Albaner sein? Nur, das, was hier angeboten wurde und auch weiterhin wird, sehr taktvoll, und auch mit geförderter Unterstützung, das alles hat nichts damit zu tun, was ich wollte: Blanke und staubtrockene Informationen, möglichst richtig unterkühlt. Und hier haben sich die BF-Serben besser gezeigt und gegeben als die BF-Albaner, das ist so, und nur das nehme ich zur Kenntnis.

Im übrigen hat sich schon ein Wort in aller Menschen Bewußtsein eingenistet, nicht bei den Ultrarechten, die sind unwichtig, nein, bei dem Durchschnittsmenschen, indem dieser immer mehr von einer KOSOVARISIERUNG des eigenen Landes spricht (Beispiel: Thilo Sarrazin, Präsident der Deutsche Bundesbank).

Also ist doch schon vieles erreicht worden.
Das andere wird sich regeln, innerhalb der EU und der UNO. Und auch dieses werden wir alle zur Kenntnis nehmen müssen, da kann die eine Seite schreien und in Foren schreiben, was sie will.
So, habe keine Lust mehr, mich erneit damit zu befassen, und mich im Kreise zu drehen. Überbietet euch weiterhin gegenseitig, macht auch aus Mao Tse Tung einen Albaner, und dann haben wir endlich Ruhe.

nahezu alle Küstenstreifen waren Hellas, und andere benachbarte Völker, die selbstredend sehr gerne in den Genuß von dem "The Greek Way of Life" kommen wollten und wollen.

Die Gebäude waren somit nicht sehr ähnlich, sondern, wie bei Apollonia, durchweg griechische Städte, somit verkörperten sie auch hier das griechische Leben und die griechische Religion.

Sorry, dass ich deine faschistische Propaganda entlarven muss!

Nahezu alle Küstenstreifen waren Hellas ? Dyrrachion (Durres/Albanien) und Apollonia (nähe Fier/Albanien) waren die wichtigsten Hafenstädte der illyrischen Küste, wie kommst du auf Hellas?
Apollonia ist ein Paradebeispiel für die griechische Kolonialisierung des Epirus. Bevor dorische Kolonisten die Stadt gründeten waren die Taulantier (illyrischer Stamm) in der region ansässig, die Nachkommen der griechischen Kolonisten kontrollierten zwar die Stadt, aber die Mehrheitsbevölkerung der Stadt bildeten autochthone Illyrer!

Religion in der Antike ?

Götter und Mythen sind vor-indogermanisches Erbe der Pelasger, dies wurde von Herodot selbst behauptet, die Pelasger waren in der Antike eine der ältesten Bevölkerungen Griechenlands, die aber nicht griechisch sprachen und vermutlich zu den vorindogermanischen Bewohnern der südlichen Balkanhalbinsel zählten. Der Österreicher Johann Georg von Hahn erforscht antike Quellen über Illyrer und Pelasgier, er kommt zum Schluss, dass Albanisch direkt vom Illyrischen abstamme und dass die Illyrische von der Pelasgischen Sprach abstamme. Der Franzose Edouard Schneider studierte 1894 die Nachfahren der Pelasgischen Sprache: Sein Ergebnis war, dass es die Albanische direkt ist.

Quelle: The Albanians: an ethnic history ... - Google Books

dodona1.jpg

(a fantastic wiew of Dodona, maybe the center of the Pelasgians)

Untitled-TrueColor-03.jpg

Untitled-TrueColor-06.jpg

Untitled-TrueColor-04.jpg

Untitled-TrueColor-08.jpg

Untitled-TrueColor-14.jpg

Untitled-TrueColor-11.jpg

Perendi (albanisch Gott): Donnergott - Gemahl von Prende

Bukura e dheut: Fee, Schwester von Bukura e dhetit, ihr Name bedeutet soviel wie "die Schönheit des Meeres", Geliebte des Tomorr.

afër = nahe bei, an
ditë = Tag

Afërditë = nahe beim Tag, evtl. die Morgendämmerung, der Morgenstern, ...

Der Name SONNE im pelasgischen Alphabet, aus der heutigen gesprochenen albanischen Sprache
PZEVZ
p wurde als D gelesen
Z wurde als i gelesen
V wurde als L gelesen
PZEVVZ = DIELLI
Der name DIELLI bedeutet im Albanischen SONNE.

USW.

Epeiros war von illyrischen Stämmen bewohnt, in denen die Griechen Barbaren erblickten. Es wurde deswegen nicht zum eigentlichen Griechenland gerechnet. Erst im 4. Jahrhundert v.u.Z. kam es allmählich zur Herausbildung einer städtischen Kultur, zur Hellenisierung der Stämme und der Begründung eines einheitlichen Staatswesens unter dem Stammes-Königtum der Molosser. Nach Pyrrhos II. war Epeiros nur ein lockerer Stammesverband, der bis zur römischen Okkupation (167 v.u.Z.) weitgehend unter makedonischem Einfluß stand (Symmachie der Epiroten), er bestand bis 146 v.u.Z. In der römischen Kaiserzeit war Epeiros zunächst Teil der seit 27 v.u.Z. von Makedonien getrennten Provinz Achaia und wahrscheinlich seit Nero selbständige Provinz

[SIZE=+2]Lexikon des Hellenismus.: Seite 189[/SIZE]

Albanesen,

die Bewohner Albaniens und von Epirus, ein Volk von isolierter Stellung unter den Indoeuropäern, das als Nachkommen der alten Illyrier angesehen wird.

Seite 1.281
Albanesen

Albanesen | Lexikon '88 | Geographie - Balkanhalbinsel - Ethnographisches

das ist doch lächerlich du kommst mit genen und ich sage dir das nicht einmal 99,999% geprüft worden sag mal kannst du mathematik wenigstens einbisschen?
warum laberst du noch von genen wenn so wenige getestet wurden?
also in kein einziger griechischen büchern steht irgendetwas das EIN STAMM aus dem kaukasus kam geschweige den von den illyrischen zeichnungen staht garnichts darüber,
und merkwürdig ist ja auch das ein stamm aus dem kaukasus kam und das dieser stamm keine einheit in albanien bildetet???
kannst du wenigstens logisch denken?
und was ist mit der sprache?
ihr seid lächerlich,
wenn wir von slawen und griechen für lange zeit unterdruck gesetzt wären dann häten wir so wie du eine slawische sprache was ganz klar hindeutet das wir krieger sind hehe :cool:
wie lange hielt zar dushans reich in albanien? 6 jahre oder so? und auf das wollt ihr zurück??
lächerlich
der westen griechenlands war ALBANISCH und ist zum teil immernoch, ein toller beweis sind die lebenden beweise in süditaline die arberesh die aus dem tosk albaniens kamen also damals auch aus epirus

ist das auch fake sieh dir das video an es wurde mit quellen kombiniert (bedeutet texte aus büchern der früheren historikern)

YouTube - Ancient Illyrian tribe of Mirdita

das video wurde nicht von einem historiker gemacht aber der macher des videos hat texte von historikern zitiert und sie kombiniert, also ist sehenswert!! für alle feinde albaniens

Alles klar weine nicht du kaukasusslawe ich denk ihr seit
100Milionen% Illyrer dann reicht es doch sogar wenn 5 Menschen getestet werde wenn alle sind aber sie sind es nicht und es wurden viele sehr viele getestet und umso mehr es werden umso schlimmer wird es für euch
und für euren traum der wie eine seifenblasse zerplatzt.
Deine Arabesh und alle anderen sind flüchtlinge von mut ist da nicht
zu sprechen.
Im kaukasus gibt es zig stämme und alle haben eine andere sprache und
von da kommt auch eure und solche sachen wie gewohnheitsrecht kunun
usw waren nie heimisch in europa das kommt aus kaukasus und anderen gebieten. Adlersöhne nennen sie sich auch noch arvaniten oder so nennen
sie sich auch vom aussehen auch identisch aber natürlich sind
es alles blöde zufälle und propaganda klar wir wissens ihr
albanerillyrergriechenmakedonenthraker alles in einem wie kinderüberraschung seit ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar weine nicht du kaukasusslawe ich denk ihr seit
100Milionen% Illyrer dann reicht es doch sogar wenn 5 Menschen getestet werde wenn alle sind aber sie sind es nicht und es wurden viele sehr viele getestet und umso mehr es werden umso schlimmer wird es für euch
und für euren traum der wie eine seifenblasse zerplatzt.
Deine Arabesh und alle anderen sind flüchtlinge von mut ist da nicht
zu sprechen.
Im kaukasus gibt es zig stämme und alle haben eine andere sprache und
von da kommt auch eure und solche sachen wie gewohnheitsrecht kunun
usw waren nie heimisch in europa das kommt aus kaukasus und anderen gebieten. Adlersöhne nennen sie sich auch noch arvaniten oder so nennen
sie sich auch vom aussehen auch identisch aber natürlich sind
es alles blöde zufälle und propaganda klar wir wissens ihr
albanerillyrergriechenmakedonenthraker alles in einem wie kinderüberraschung seit ihr.

hast du mein video angesehen? oder bist du auch so wie amphion, zu schwach um gegenarrgumente zu akzeptieren?

also wie soll ich das nun verstehen? kamen 100 stämme aus dem kaukasus nach albanien und deshalb gab es keine einheit und von dieser völkerwanderung ist nichts aber auch garnichts in den alten schriften zu lesen geschweige den das du quellen hast,
arberesh sind flüchtlinge? zum glück waren sie das dadurch haben wir jetzt die beweise das epirus albanisch ist war und sein wird,
wenn im kaukasus alle verschiedene sprachen haben warum herrscht in albanien eine sprache?
kanun war nicht üblich für europa? haha quellen?
ich meine es gibt unterdessen griechen die behaupten von einem konun in griechenland gehört zu haben, dann stammen ja alle alten stämme aus kaukasus, albaner, griechen, nur bosnier entstanden in bosnien kamen mit flugzeuge und landeten in bosnien daher auch der ursprung oder?

je mehr es werden wird es schlimmer? du kannst das erst beurteilen wenn 100% getestet wurden dann kannst du dein maul aufmachen, aber nicht jetzt wo nicht einmal überal 100 personen getestet wurden
nun albaner.illyrer ist das gleiche gibt kein unterschied dazwischen, die heutigen mazedoniern sind slawen (ausser im westen) und griechenland hat ja vieles von den albanern geerbt, siehe epirus,

hast du mein video angesehen? oder bist du auch so wie amphion, zu schwach um gegenarrgumente zu akzeptieren?

also wie soll ich das nun verstehen? kamen 100 stämme aus dem kaukasus nach albanien und deshalb gab es keine einheit und von dieser völkerwanderung ist nichts aber auch garnichts in den alten schriften zu lesen geschweige den das du quellen hast,
arberesh sind flüchtlinge? zum glück waren sie das dadurch haben wir jetzt die beweise das epirus albanisch ist war und sein wird,
wenn im kaukasus alle verschiedene sprachen haben warum herrscht in albanien eine sprache?
ich meine es gibt unterdessen griechen die behaupten von einem konun in griechenland gehört zu haben, dann stammen ja alle alten stämme aus kaukasus, albaner, griechen, nur bosnier entstanden in bosnien kamen mit flugzeuge und landeten in bosnien daher auch der ursprung oder?

je mehr es werden wird es schlimmer? du kannst das erst beurteilen wenn 100% getestet wurden dann kannst du dein maul aufmachen, aber nicht jetzt wo nicht einmal überal 100 personen getestet wurden
nun albaner.illyrer ist das gleiche gibt kein unterschied dazwischen, die heutigen mazedoniern sind slawen (ausser im westen) und griechenland hat ja vieles von den albanern geerbt, siehe epirus,

Du verstehst auch überhaupt nichts man man was für 100 stämme
ich hoffe du verstehst wenigstens noch was du schreibst.
Wenn ihr 110% Illyrer seit reicht es wenn 5 getestet werden und es ist alles bewiesen und nicht die unmengen an getesteten haben eure
these bewiesen also träum nicht das noch mehr tests positiver
ausfallen würden. Es ist bewiesen bosnier haben das meiste illyrisch blut
also habt ihr euch mal mit uns gemischt als ihr aus Dagestan kammt.

Wenn ihr 110% Illyrer seit reicht es wenn 5 getestet werden und es ist alles bewiesen und nicht die unmengen an getesteten haben eure

nun ich erklär es dir nochmal du sagtest wir kamen aus dem kaukasus, ich schrieb dann wie das gehen soll? wir waren ja in verschidenen stämme unterteilt wie kann es sein das ein stamm aus dem kaukasus nach albanien kommt (von niemandem gesheen wir weder von griechen noch von mazedoniern) und dann keine einheit in albanien bildeten? deshalb die verschiedenen stämme,
darauf hin hattest du mir gesagt das verschiedene stämme aus dem kaukasus kamen und deshalb die unstimmigkeit in albanien zwischen den stämmen oder? oder du sagtest das jeder stamm im kaukasus verschiedene sprachen hat, darauf hin sagte ich dir weshalb in albanien dann nur eine sprache herrscht und du hast nicht darauf genatwortet,

und zum gentest sagte ich dir schon einmal und sage es dir gerne nochmal, es wurde 0,0001% getestet damit willst du das blut des volkes nennen? bist du bescheuert?

ich brauche noch eine quelle das der kanun aus dem kaukasus kam, deshalb gibt es ja den kanun von LEK DUKAGJINIT!!

Wenn interessiert der private streit zwischen zwei youtube usern
und hobbyhistorikern diese privatvideos interessiert doch keine sau
was los mit dir das soll jemand für ernst nehmen aber wenn univeritäten,
Dna forscher, professoren, schriftsteller usw was zu bosniern sagen ist es
weniger seriös als private youtube filmchen
sehr interessant eure sichtweise nimmt mal die scheuklappen ab freunde.

Bosnier sind Illyrer

die stämme algemein ist ja nicht gerade europäisch oder?
aber die illyrer waren so aufgeteilt :birdman:

zufrieden?
wir sind eines der ältesten völker europas das die kultur beschützen konnte,
und die stärksten menschen der welt (bosnier deiner meinung nach) haben die slawische kultur und die arabische religion, das sind doch wahre krieger die bosniaken die konnten tausend jahre lang ihre kultur beschützen oder?
haha

nun ich erklär es dir nochmal du sagtest wir kamen aus dem kaukasus, ich schrieb dann wie das gehen soll? wir waren ja in verschidenen stämme unterteilt wie kann es sein das ein stamm aus dem kaukasus nach albanien kommt (von niemandem gesheen wir weder von griechen noch von mazedoniern) und dann keine einheit in albanien bildeten? deshalb die verschiedenen stämme,
darauf hin hattest du mir gesagt das verschiedene stämme aus dem kaukasus kamen und deshalb die unstimmigkeit in albanien zwischen den stämmen oder? oder du sagtest das jeder stamm im kaukasus verschiedene sprachen hat, darauf hin sagte ich dir weshalb in albanien dann nur eine sprache herrscht und du hast nicht darauf genatwortet,

und zum gentest sagte ich dir schon einmal und sage es dir gerne nochmal, es wurde 0,0001% getestet damit willst du das blut des volkes nennen? bist du bescheuert?

ich brauche noch eine quelle das der kanun aus dem kaukasus kam, deshalb gibt es ja den kanun von LEK DUKAGJINIT!!

Lern deutsch verstehen wenn du reden willst schreibe nicht alle zehn
mal wegen dir.

Wie gesagt bei euch 100.000.000% Illyrern hätte selbst ein getesteter
gereicht bei eurer reinen illyrerheit geschweige den hunderte oder
tausende also quatsch nicht es ist bewiesen bosnier sind illyrer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben