Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier=Illyrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es handelt sich sicherlich um ein fake,
evtl.um einen griechen oder serben, der hier versucht die illyrer-albaner kontinuität in frage zu stellen,
denn außer einigen serben und griechen nennt niemand die muslimischen albaner "Turk-albaner", oder Kaukasus-Albaner..

von daher kann man die beiträge die die ganze zeit hier zu lesen sind,
einfach ignorieren ...

lächerlich

Das ist kein Fakes mit sicherheit und serbe bin ich auch nicht
ich respektiere die Albaner aber sie müssen auch andere meinungen
respektieren und nicht als Fake abstempeln.
Ich kenne christliche Albaner aus südalbanien sie nennen sehr wohl albaner
muslime türken das ist seine meinung.
Aber das albaner ein stamm aus dem Kaukasus ist kann sehr gut angehen
natürlich wird sich ein albaner nicht damit ausseinander setzen sondern
als propaganda und fake abstempeln aber alles andere was sie über andere
sagen ist natürlich alles wahr wie z.B. griechen sein albaner und türken
sowas ist natürlich 100% sicher.

es handelt sich sicherlich um ein fake,
evtl.um einen griechen oder serben, der hier versucht die illyrer-albaner kontinuität in frage zu stellen,
denn außer einigen serben und griechen nennt niemand die muslimischen albaner "Turk-albaner", oder Kaukasus-Albaner..

von daher kann man die beiträge die die ganze zeit hier zu lesen sind,
einfach ignorieren ...

lächerlich

yes, fake-alarm...

kann das mal jemand überprüfen??

ist ja nicht mehr zum aushalten...
können nur serben oder griechen, evtl. slawo-mazedonier sein...

lächerliche thesen, und amphibio steckt ganz tief hinten drin..

:app:

kann das mal jemand überprüfen??

ist ja nicht mehr zum aushalten...
können nur serben oder griechen, evtl. slawo-mazedonier sein...

lächerliche thesen, und amphibio steckt ganz tief hinten drin..

:app:

Ihr seid die größten Heulsusen und die hinterhältigsten und ihr wollt illyrer sein:app:

Das ist kein Fakes mit sicherheit und serbe bin ich auch nicht
ich respektiere die Albaner aber sie müssen auch andere meinungen
respektieren und nicht als Fake abstempeln.
Ich kenne christliche Albaner aus südalbanien sie nennen sehr wohl albaner
muslime türken das ist seine meinung.
Aber das albaner ein stamm aus dem Kaukasus ist kann sehr gut angehen
natürlich wird sich ein albaner nicht damit ausseinander setzen sondern
als propaganda und fake abstempeln aber alles andere was sie über andere
sagen ist natürlich alles wahr wie z.B. griechen sein albaner und türken
sowas ist natürlich 100% sicher.

das ist doch lächerlich du kommst mit genen und ich sage dir das nicht einmal 99,999% geprüft worden sag mal kannst du mathematik wenigstens einbisschen?
warum laberst du noch von genen wenn so wenige getestet wurden?
also in kein einziger griechischen büchern steht irgendetwas das EIN STAMM aus dem kaukasus kam geschweige den von den illyrischen zeichnungen staht garnichts darüber,
und merkwürdig ist ja auch das ein stamm aus dem kaukasus kam und das dieser stamm keine einheit in albanien bildetet???
kannst du wenigstens logisch denken?
und was ist mit der sprache?
ihr seid lächerlich,
wenn wir von slawen und griechen für lange zeit unterdruck gesetzt wären dann häten wir so wie du eine slawische sprache was ganz klar hindeutet das wir krieger sind hehe :cool:
wie lange hielt zar dushans reich in albanien? 6 jahre oder so? und auf das wollt ihr zurück??
lächerlich
der westen griechenlands war ALBANISCH und ist zum teil immernoch, ein toller beweis sind die lebenden beweise in süditaline die arberesh die aus dem tosk albaniens kamen also damals auch aus epirus

ist das auch fake sieh dir das video an es wurde mit quellen kombiniert (bedeutet texte aus büchern der früheren historikern)

YouTube - Ancient Illyrian tribe of Mirdita

das video wurde nicht von einem historiker gemacht aber der macher des videos hat texte von historikern zitiert und sie kombiniert, also ist sehenswert!! für alle feinde albaniens

das ist doch lächerlich du kommst mit genen und ich sage dir das nicht einmal 99,999% geprüft worden sag mal kannst du mathematik wenigstens einbisschen?
warum laberst du noch von genen wenn so wenige getestet wurden?
also in kein einziger griechischen büchern steht irgendetwas das EIN STAMM aus dem kaukasus kam geschweige den von den illyrischen zeichnungen staht garnichts darüber,
und merkwürdig ist ja auch das ein stamm aus dem kaukasus kam und das dieser stamm keine einheit in albanien bildetet???
kannst du wenigstens logisch denken?
und was ist mit der sprache?
ihr seid lächerlich,
wenn wir von slawen und griechen für lange zeit unterdruck gesetzt wären dann häten wir so wie du eine slawische sprache was ganz klar hindeutet das wir krieger sind hehe :cool:
wie lange hielt zar dushans reich in albanien? 6 jahre oder so? und auf das wollt ihr zurück??
lächerlich
der westen griechenlands war ALBANISCH und ist zum teil immernoch, ein toller beweis sind die lebenden beweise in süditaline die arberesh die aus dem tosk albaniens kamen also damals auch aus epirus

ist das auch fake sieh dir das video an es wurde mit quellen kombiniert (bedeutet texte aus büchern der früheren historikern)

YouTube - Ancient Illyrian tribe of Mirdita

das video wurde nicht von einem historiker gemacht aber der macher des videos hat texte von historikern zitiert und sie kombiniert, also ist sehenswert!! für alle feinde albaniens
die Kombination kann ich mir gut vorstellen, deshalb sehe ich mir das "Video" nicht an, warum auch.
You tube wimmelt nur so von Möchtegern-Historikern.

Zuletzt bearbeitet:
die Kombination kann ich mir gut vorstellen, deshalb sehe ich mir das "Video" nicht an, warum auch.
You tube wimmelt nur so von Möchtegern-Historikern.

willst du nicht lesen was dort für quellen sind?
die quellen kannst du nachweisen wenn die dann falsch stehen kannst du sagen das das video keine bedeutung hat, aber wenn du albanien hasst musst du schon fair sein und alles anschauen, denn wir lesen und hören auch euer gequatsche, und ohne jegliche beweise ausser von einem gentest das 0,0001% der bevölkerung getestet hat
lächerlich
sieh dir das video an und dann kannst du arrgumentieren ansonsten brauchst du dich hier nicht zu blicken, in keinem thread über albaner

willst du nicht lesen was dort für quellen sind?
die quellen kannst du nachweisen wenn die dann falsch stehen kannst du sagen das das video keine bedeutung hat, aber wenn du albanien hasst musst du schon fair sein und alles anschauen, denn wir lesen und hören auch euer gequatsche, und ohne jegliche beweise ausser von einem gentest das 0,0001% der bevölkerung getestet hat
lächerlich
sieh dir das video an und dann kannst du arrgumentieren ansonsten brauchst du dich hier nicht zu blicken, in keinem thread über albaner
Junge, hast du einen beschränkten Horizontion.
Ne, mit solchen diskutiere ich nicht.

dann habe ich keinen grund mit dir zu diskutieren, der nicht mal andere kommente akzeptiert,

ausserdem ist es doch ofensichtlich du bist nicht gerade ein freund der albaner oder?
offensichtlich ist nur eines geworden, daß eine ganze Schar Albaner einst über mich hergefallen ist. Ich hatte es dir einst erklärt, doch willst du das Pferd weiterhin von hinten aufzäumen. Und da ich auf dich nicht angewiesen bin und du meine Miete nicht bezahlst, erlaube ich mir, dich abzulegen.
Inzwischen darf jeder, sogar hier, frei schreiben: die UNO hat Kosovo nicht anerkannt. Und das ist eine kalte Feststellung, ohne erektionsmechanischen Anläufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben