Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
A ti znas ko je Bosnjak i ko je Bosanac i da ima razlike jel,de ne seri:rolleyes:
Jeder Bosniake ist 100% Bosnier,alles andere ist Dummes Geschwätz

haha, guck doch die Umfrage, habe nur den Zwischenstand geschrieben. :rolleyes:

Mal abgesehen davon, kannst du ja mal gerne die Verfassung BiHs lesen und lernen was die heutige Bedeutung von Bosnier und was von Bosniake ist.

Jeder der den bosnischen Pass hat, ist auch ein Bosnier das stimmt, ich bin auch einer (weil ich den bosnischen Pass habe), aber ich seh mich nicht als solcher, leb damit oder lass es, und komm mir jetzt nicht mit deinem Illyrer scheiss an, interessiert mich nicht ob mein Großvater Illyrer oder Slawe war, er war Bosniake.

Also Threads die ich für Schmarn halte, lese ich nicht, und schreibe dort erst recht nichts. :idea1:

Aber ok, das hier ist leider keine Islamische Republik, kannst machen was du willst.

Es geht aber um UNSER Land und Volk und da muß man gerade mit lesen und antworten wenn jemand scheiße schreibt:idea1:

Es geht aber um UNSER Land und Volk und da muß man gerade mit lesen und antworten wenn jemand scheiße schreibt:idea1:

Sumi0508 hat gefragt warum hier die Frauen nicht abstimmen, was ist daran scheisse?

In Bosnien leben 3 Völker, hör auf so zu tun, als wären wir eins.

haha, guck doch die Umfrage, habe nur den Zwischenstand geschrieben. :rolleyes:

Mal abgesehen davon, kannst du ja mal gerne die Verfassung BiHs lesen und lernen was die heutige Bedeutung von Bosnier und was von Bosniake ist.

Jeder der den bosnischen Pass hat, ist auch ein Bosnier das stimmt, ich bin auch einer, aber ich seh mich nicht als solcher, leb damit oder lass es, und komm mir jetzt nicht mit deinem Illyrer scheiss an, interessiert mich nicht ob mein Großvater Illyrer oder Slawe war, er war Bosniake.

Denkst Du die Scheiß Verfassung die aus dem Krieg entsprang interessiert mich? Bosnier sind ein Volk aber da sich die Christlichen nicht so sehen hat man das Bosniake eingeführt.Jeder Bosniake ist 100% Bosnier und nichts anderes und was irgendwelche Trottel erfinden und erzählen ändert nichts daran und wer redet hier von slawe oder Illyrer,darum geht es nicht

Sumi0508 hat gefragt warum hier die Frauen nicht abstimmen, was ist daran scheisse?

Wer in Bosnien geboren ist der ist auch Bosnier. Es gibt verschiedene Religionen bei uns aber keine drei verschiedenen Völker. Warum mischt ihr immer Religion mit Nation ????

Denkst Du die Scheiß Verfassung die aus dem Krieg entsprang interessiert mich? Bosnier sind ein Volk aber da sich die Christlichen nicht so sehen hat man das Bosniake eingeführt.Jeder Bosniake ist 100% Bosnier und nichts anderes und was irgendwelche Trottel erfinden und erzählen ändert nichts daran und wer redet hier von slawe oder Illyrer,darum geht es nicht

haha, ein Volk. [smilie=to funny.gi:

Wach auf, und akzeptier die Realität man, in BiH leben 3 Völker die nur drauf warten sich gegenseitig abzuschlachten.

Wer in Bosnien geboren ist der ist auch Bosnier. Es gibt verschiedene Religionen bei uns aber keine drei verschiedenen Völker. Warum mischt ihr immer Religion mit Nation ????

haha, noch so ne Verrückte.

Seid ihr eigentlich blind, oder einfach nur gefangen in eurer Traumwelt??

Schaut euch die Volkszählung an, dann wisst ihr wer und was in BiH lebt, man seid ihr peinlich, schlimmer als die "Kosovo je Srbija" Freaks.

Heute sind wir 3 Völker obwohl wir eigentlich eins sind aber darum geht es mir nicht!!!
Sondern darum das sowieso nur die Bosnischen Moslems(Bosniaken oder genauer Bosnjani)sich NUR als Bosnier sehen und daher ist es absolut klar das alle Bosniaken 100% Bosnier sind aber Du tust so als ob die welche sich als Bosnier sehen weniger Patrioten sind als Leute die sich als Bosniaken sehen.

Die anderen interessieren mich nicht die sollen auf Ugandischer,serbischer,kroatischer oder Somlischer Bosnier machen,juckt mich nicht,sie sind nicht 100%Bosnier weil sie es nicht wollen also ist das auch geklärt und der Versuch von Dir Völker durch Religion zu bestimmen(den schwachsinn hatten wir schon unter tito) zeigt das Du eigentlich auch nicht viel über Dein Volk weisst

Zurück
Oben