Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
haha, noch so ne Verrückte.

Seid ihr eigentlich blind, oder einfach nur gefangen in eurer Traumwelt??

Schaut euch die Volkszählung an, dann wisst ihr wer und was in BiH lebt, man seid ihr peinlich, schlimmer als die "Kosovo je Srbija" Freaks.

Leider gibt es viele dumme Menschen die das so trennen wie du !!

Heute sind wir 3 Völker obwohl wir eigentlich eins sind aber darum geht es mir nicht!!!
Sondern darum das sowieso nur die Bosnischen Moslems(Bosniaken oder genauer Bosnjani)sich NUR als Bosnier sehen und daher ist es absolut klar das alle Bosniaken 100% Bosnier sind aber Du tust so als ob die welche sich als Bosnier sehen weniger Patrioten sind als Leute die sich als Bosniaken sehen.

Die anderen interessieren mich nicht die sollen auf Ugandischer,serbischer,kroatischer oder Somlischer Bosnier machen,juckt mich nicht,sie sind nicht 100%Bosnier weil sie es nicht wollen also ist das auch geklärt und der Versuch von Dir Völker durch Religion zu bestimmen(den schwachsinn hatten wir schon unter tito) zeigt das Du eigentlich auch nicht viel über Dein Volk weisst

Wo habe ich gesagt das jemand weniger patriotisch ist?? :rolleyes:

Ich wollte nur wissen, was die bosniakischen User im Falle einer Volkszählung ankreuzen würden, da Bosnier und Bosniake sein, ziemlich nah bei einander liegt. :rolleyes:

Ich verurteile niemanden, wenn er sagt er ist Bosnier.

P.s. Wir sind nicht ein Volk.

haha, noch so ne Verrückte.

Seid ihr eigentlich blind, oder einfach nur gefangen in eurer Traumwelt??

Schaut euch die Volkszählung an, dann wisst ihr wer und was in BiH lebt, man seid ihr peinlich, schlimmer als die "Kosovo je Srbija" Freaks.

Hör mal zu Du Spinner und schalt mal dein Hirn ein.
Im grunde sind wir 1 Volk aber wir wissen natürlich das sich orthodoxe und katholiken nicht als ein Volk mit moslems sehen ,sie wollen es nicht,sie sind nun Bosnische Kroaten und Serben und das akzeptier ich,jeder soll sein was er will ABER das ändert nichts daran das es ein Bosnisches Volk gab,gibt und immer geben wird und wenn es Christen gibt die sich nur als Bosnier im Volkssinne sehen dann ist es ihr recht und man kann ihnen nicht sagen,dieses Volk existiert nicht,Religion ändert meine Herkunft nicht.
Ein Bosnisches Volk gibt es 100% Und die welche sich als Bosnische Kroaten und Serben sehen gehören natürlich nicht dazu--->nicht weil sie es nicht sind sondern weil sie es nicht wollen also scheiß ich drauf

Wo habe ich gesagt das jemand weniger patriotisch ist?? :rolleyes:

Ich wollte nur wissen, was die bosniakischen User im Falle einer Volkszählung ankreuzen würden, da Bosnier und Bosniake sein, ziemlich nah bei einander liegt. :rolleyes:

Ich verurteile niemanden, wenn er sagt er ist Bosnier.

P.s. Wir sind nicht ein Volk.

Es liegt nicht nah bei einander sondern Bosniaken sind 100% Bosnier,was kapierst Du daran nicht??????
Glaubensfanatiker sehen das vielleicht anders aber die ändern mit ihrem Gerede nichts an unserer Herkunft und aussagen wie deine unterstützen die Feinde des Landes noch

Hör mal zu Du Spinner und schalt mal dein Hirn ein.
Im grunde sind wir 1 Volk aber wir wissen natürlich das sich orthodoxe und katholiken nicht als ein Volk mit moslems sehen ,sie wollen es nicht,sie sind nun Bosnische Kroaten und Serben und das akzeptier ich,jeder soll sein was er will ABER das ändert nichts daran das es ein Bosnisches Volk gab,gibt und immer geben wird und wenn es Christen gibt die sich nur als Bosnier im Volkssinne sehen dann ist es ihr recht und man kann ihnen nicht sagen,dieses Volk existiert nicht,Religion ändert meine Herkunft nicht.
Ein Bosnisches Volk gibt es 100% Und die welche sich als Bosnische Kroaten und Serben sehen gehören natürlich nicht dazu--->nicht weil sie es nicht sind sondern weil sie es nicht wollen also scheiß ich drauf

Wo habe ich mich zu christlichen Bosniern jetzt schon wieder geäussert? Das ist ein ganz anderes Thema.

Hier gehts nur um Bosniaken, ich wollt nur wissen, was man bei einer Volkszählung ankreuzen würde, raffst du das nicht?

Bist beleidigt, das so wenige sagen würden, sie seien Bosnier? :rolleyes:

Es liegt nicht nah bei einander sondern Bosniaken sind 100% Bosnier,was kapierst Du daran nicht??????
Glaubensfanatiker sehen das vielleicht anders aber die ändern mit ihrem Gerede nichts an unserer Herkunft und aussagen wie deine unterstützen die Feinde des Landes noch

falsch! Jeder bosniake der einen bosnischen Pass hat, ist ein Bosnier!

Punkt aus!

popeln.gif

Zurück
Oben