Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Hab gestern ne hübsche Bosnierin kennen gelernt mmmmmmhhhh , wenn ich jetzt noch an sie denke wird mir Schwindelig :scrambleup:

Was ich aber seher Interessant fand , Sie sagte, sie sei Bosniakin, aber hat Keine Religion, also ist Atheistin (Eltern Moslems) :confused:

da musste ich gleich an dieses Thema denken .

gruß

Haha, der coolste User hier im Forum. :)

Gruß

Lies paar seiten vorher, da hat TigerS geschrieben, er hat eine Atheistin kennengelernt, die gesagt hat sie sei Bosniakin und nicht Bosnierin.

Bosniake ist keine Religion du Leuchte, sondern ein Volk, wenn ich morgen Scientologe werde, bin ich immer noch Bosniake.

Und was den restlichen Misst angeht, komm mal in die Herzegowina, und sag da jemandem er sei ein "bosanac", das ist dort fast schon eine Beleidigung. :rolleyes:

Dir würde niemand was tun, aber Bosanac beschreibt auch heute noch jemanden aus Bosnien. das was du meinst sind "Bosnier und Herzegowiner".

Ok weil er so ne blöde tante in nem sauf Schuppen kennengelernt hat die Bosniakische Atheistin ist und warscheinlich nichtmal weiß was pickin Dim ist ändert es natürlich unsere ganze Geschichte und Herkunft.....

Hercegoviner nenne ich öfter Bosnier und sie antworten sie wären Kroaten aus Hercegovina,warum das so ist wissen die meisten wohl inzwischen,dürfen sie auch gerne.

Sag mal einem Bosnier unten es gibt kein Bosnisches Volk sondern nur ein Bosniakisches.Du wirst Dich über die Reaktionen wundern.
Mein Volk ist Bosnier und so sehen das die meisten
Bosnjani-Bosniake-Bosnier.Es gibt keinen Unterschied denn die Bosniaken sind 100% Bosnier,daran wirst Du nie was ändern können.

Ok weil er so ne blöde tante in nem sauf Schuppen kennengelernt hat die Bosniakische Atheistin ist und warscheinlich nichtmal weiß was pickin Dim ist ändert es natürlich unsere ganze Geschichte und Herkunft.....

Hercegoviner nenne ich öfter Bosnier und sie antworten sie wären Kroaten aus Hercegovina,warum das so ist wissen die meisten wohl inzwischen,dürfen sie auch gerne.

Sag mal einem Bosnier unten es gibt kein Bosnisches Volk sondern nur ein Bosniakisches.Du wirst Dich über die Reaktionen wundern.
Mein Volk ist Bosnier und so sehen das die meisten
Bosnjani-Bosniake-Bosnier.Es gibt keinen Unterschied denn die Bosniaken sind 100% Bosnier,daran wirst Du nie was ändern können.

haha, sag mal hast du sie noch alle? Ich habe doch gesagt das Bosnjani Bosnjak Bosnier, eigentlich dasselbe ist.

NUR, heute, mit unserer Verfassung sieht das aber anders aus!!!

Und da wollte ich die Meinung, meines Volkes, der Bosniaken wissen!

Wenn du damit ein Problem hast, boli me kurac.

Ja, hier im Thread wurde aber nach unserer Meinung gefragt.

popeln.gif

Ist ja ok,viele Kroaten und Serben sind der meinung wir wären Muslimische Kro/Srb also ist es nicht wichtig denn es ist falsch und schwachsinn die manchen von irgendwelchen falschen ideologen eingetrichtert wird.
Aber alle Bosniaken sehen sich als Bosnier und das wird immer so bleiben,das werden keine Religiös motivierten Dummschwätzer ändern können,im gegenteil für einen echten Bosnier ist es eine beleidigung zu behaupten es gibt kein Bosnisches Volk,das macht die meisten von uns erst richtig agressiv und umso stolzer Bosnier zu sein

Ist ja ok,viele Kroaten und Serben sind der meinung wir wären Muslimische Kro/Srb also ist es nicht wichtig denn es ist falsch und schwachsinn die manchen von irgendwelchen falschen ideologen eingetrichtert wird.
Aber alle Bosniaken sehen sich als Bosnier und das wird immer so bleiben,das werden keine Religiös motivierten Dummschwätzer ändern können,im gegenteil für einen echten Bosnier ist es eine beleidigung zu behaupten es gibt kein Bosnisches Volk,das macht die meisten von uns erst richtig agressiv und umso stolzer Bosnier zu sein

In der Hezegowina oder im Sandzak sagt niemand er sei Bosnier (Bosanac), das hast sogar bestimmt du mitbekommen.

Zurück
Oben