H
Hersek
Guest
Schwachsinn
Nee, Realität!
Schwachsinn
Wenn Faschisten nichts mehr einfällt, schreiben sie nichts mehr.
War nur eine Feststellung. (Bist nicht gemeint)
Hab gestern ne hübsche Bosnierin kennen gelernt mmmmmmhhhh , wenn ich jetzt noch an sie denke wird mir Schwindelig :scrambleup:
Was ich aber seher Interessant fand , Sie sagte, sie sei Bosniakin, aber hat Keine Religion, also ist Atheistin (Eltern Moslems)
da musste ich gleich an dieses Thema denken .
gruß
und DUMMKÖPFE machen weiter.......ich habe fertig !!!!-------------
Lies paar seiten vorher, da hat TigerS geschrieben, er hat eine Atheistin kennengelernt, die gesagt hat sie sei Bosniakin und nicht Bosnierin.
Bosniake ist keine Religion du Leuchte, sondern ein Volk, wenn ich morgen Scientologe werde, bin ich immer noch Bosniake.
Und was den restlichen Misst angeht, komm mal in die Herzegowina, und sag da jemandem er sei ein "bosanac", das ist dort fast schon eine Beleidigung.
Dir würde niemand was tun, aber Bosanac beschreibt auch heute noch jemanden aus Bosnien. das was du meinst sind "Bosnier und Herzegowiner".
Ok weil er so ne blöde tante in nem sauf Schuppen kennengelernt hat die Bosniakische Atheistin ist und warscheinlich nichtmal weiß was pickin Dim ist ändert es natürlich unsere ganze Geschichte und Herkunft.....
Hercegoviner nenne ich öfter Bosnier und sie antworten sie wären Kroaten aus Hercegovina,warum das so ist wissen die meisten wohl inzwischen,dürfen sie auch gerne.
Sag mal einem Bosnier unten es gibt kein Bosnisches Volk sondern nur ein Bosniakisches.Du wirst Dich über die Reaktionen wundern.
Mein Volk ist Bosnier und so sehen das die meisten
Bosnjani-Bosniake-Bosnier.Es gibt keinen Unterschied denn die Bosniaken sind 100% Bosnier,daran wirst Du nie was ändern können.
Ja, hier im Thread wurde aber nach unserer Meinung gefragt.
Ist ja ok,viele Kroaten und Serben sind der meinung wir wären Muslimische Kro/Srb also ist es nicht wichtig denn es ist falsch und schwachsinn die manchen von irgendwelchen falschen ideologen eingetrichtert wird.
Aber alle Bosniaken sehen sich als Bosnier und das wird immer so bleiben,das werden keine Religiös motivierten Dummschwätzer ändern können,im gegenteil für einen echten Bosnier ist es eine beleidigung zu behaupten es gibt kein Bosnisches Volk,das macht die meisten von uns erst richtig agressiv und umso stolzer Bosnier zu sein
Magic hat sowas von keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen