Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Aber Du und paar andere Dummschwätzer werden mich und ganz Bosnien aufklären,richtig?
Wo wart ihr schlauen Helden all die Jahre,endlich seid ihr da...

Falls du es nicht gemerkt haben solltest, Ober-Ülürer, das hier ist eine Umfrage, das bedeutet die eigene Meinung zählt. Man kann sich sowohl als Bosniaken als auch als Bosnier sehen, es gibt kein richtig und kein falsch. Und schau mal das jetzige Resultat, wenn jemand Recht hat, dann sind wir es, diejenigen die für "Bosniaken" abgestimmt haben. Genau das gleiche Resultat würdest du bekommen wenn du in einem bosniakischen Dorf eine Umfrage mit allen Bewohnern machen würdest, aber einfach sehr sehr viel extremer, da es hier viele Mischlinge hat die immer einen auf "Klugscheisser" und "liberal" und "politisch korrekt" machen müssen. Auf das alles scheisse ich.

Ich bin ein Bosniake, dann ein Krajisnik, dann ein Bosnier und dann ein Papier-Schweizer. Wenn du in erster Linie, für dich, ein Bosnier bist, dann ist das deine Sache. Also Klappe halten, deine Beiträge nerven echt mit diesem ewigen Geschwafel von "multiethnisch ist toll" etc.
Geh Bambi heiraten wenn dir das so gefällt und adoptiert dann kleine afrikanische Kinder die ihr dann auch "Bosnier" nennt. Dein Fleisch müsstest du aber selber kaufen und braten, denn Bambi ist eine Vegetarierin und weder kauft sie Fleisch noch würde sie es braten. Echt, das geht mir so auf die Nerven. Solche Leute sind für mich einfach charakterlose Assimilationsopfer Europas und ihrer Kultur, vollkommen ohne eigene Meinung und Bezug auf seine Wurzeln.

Zurück
Oben