gibts nen unterschied zwischen bosnier und bosniake?
Bosnier und Herzegowiner = Staatsangehörigkeit von BiH
Bosniake = Volk, Ethnie
Bosnier kannst du gleichsetzen mit Schweizer.
sag sowas nicht, das ist ja als wenn ich sagen würde katoliken aus bosnien wären kroatische katoliken... HeheDas sind muslimische Serben.
Falls du es nicht gemerkt haben solltest, Ober-Ülürer, das hier ist eine Umfrage, das bedeutet die eigene Meinung zählt. Man kann sich sowohl als Bosniaken als auch als Bosnier sehen, es gibt kein richtig und kein falsch. Und schau mal das jetzige Resultat, wenn jemand Recht hat, dann sind wir es, diejenigen die für "Bosniaken" abgestimmt haben. Genau das gleiche Resultat würdest du bekommen wenn du in einem bosniakischen Dorf eine Umfrage mit allen Bewohnern machen würdest, aber einfach sehr sehr viel extremer, da es hier viele Mischlinge hat die immer einen auf "Klugscheisser" und "liberal" und "politisch korrekt" machen müssen. Auf das alles scheisse ich.
Ich bin ein Bosniake, dann ein Krajisnik, dann ein Bosnier und dann ein Papier-Schweizer. Wenn du in erster Linie, für dich, ein Bosnier bist, dann ist das deine Sache. Also Klappe halten, deine Beiträge nerven echt mit diesem ewigen Geschwafel von "multiethnisch ist toll" etc.
Geh Bambi heiraten wenn dir das so gefällt und adoptiert dann kleine afrikanische Kinder die ihr dann auch "Bosnier" nennt. Dein Fleisch müsstest du aber selber kaufen und braten, denn Bambi ist eine Vegetarierin und weder kauft sie Fleisch noch würde sie es braten. Echt, das geht mir so auf die Nerven. Solche Leute sind für mich einfach charakterlose Assimilationsopfer Europas und ihrer Kultur, vollkommen ohne eigene Meinung und Bezug auf seine Wurzeln.
Ein Mitarbeiter von mir kommt aus Bosnien und der hat mir grob gesagt: Bosnier Bürger von BiH und Bosniake Ethnie aus BiH.
So ein Blödsinn...
Ich bin Bosnier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen