Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnier oder Bosniake??

Bosnier oder Bosniake?

• Umfrageteilnehmer
    108
Ich habe hier schon von dir gelesen das du Bosnier bist, dein sinneswandel hab ich noch nicht mitbekommen

hiermit tue ich es oder gibt es noch einen unterschied zwischen Kroate aus hr und bih?

O gott das habe ich schon x mal klargestellt. Ich bin genauso viel Bosnier wie ich Kroate bin. Das heißt ich stelle beide Länder gleich. In meiner Wohnung hängen beide Flaggen.

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Bosniake und Bosnier ;)

O gott das habe ich schon x mal klargestellt. Ich bin genauso viel Bosnier wie ich Kroate bin. Das heißt ich stelle beide Länder gleich. In meiner Wohnung hängen beide Flaggen.

Es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen Bosniake und Bosnier ;)

Ich habe immer noch nicht verstanden wo der Unterschied sein soll, die meisten sagen sie wären beides

Ich habe immer noch nicht verstanden wo der Unterschied sein soll, die meisten sagen sie wären beides

Der Unterschied wurde in diesem Thread schon erklärt....Bosnier bzw Herzegowiner sind Leute aus BiH. Also Kroaten, Serben und Bosniaken. Bosniaken nennt man bosnische Muslime.

Das heißt Bosniaken sind auch Bosnier. Genauso wie bosnische Kroaten und bosnische Serben....jz verstanden?

Seit wann gibt es Bosnaiken ? Keiner von denen bezieht sich auf den namen des landes immer ein zusatz schon Peinlich

Halts maul du scheiss Fake, hier gibts mehr als genug Threads über die Geschichte der Bosniaken, benutz mal die Suchfunktion.

Jedem hier ist klar das du ein Serbe bist, der wieder mal anderen seine Ethnie aufzwingen will.

Zuletzt bearbeitet:
Halts maul du scheiss Fake, hier gibts mehr als genug Threads über die Geschichte der Bosniaken, benutz mal die Suchfunktion.

Jedem hier ist klar das du ein Serbe bist, der wieder mal anderen seine Ethnie aufzwingen will.

Jebalo te srpstvo.

Danke, seit wann gibt es bosnaiken auf sag es mir, beruht die Könige auf die "ihr " so solz seit auch auf bosnaiken ?

Zurück
Oben