B
Bushido
Guest
bloss dass bei uns "allahami" mehr ausgesprochen wird als jedes andere wortUnd jeder Bosniake aus der Bosnienregion wird dir genau so allahami antworten.
darum sagt ers auch
bloss dass bei uns "allahami" mehr ausgesprochen wird als jedes andere wortUnd jeder Bosniake aus der Bosnienregion wird dir genau so allahami antworten.
Und jeder Bosniake aus der Bosnienregion wird dir genau so allahami antworten.
bloss dass bei uns "allahami" mehr ausgesprochen wird als jedes andere wort
darum sagt ers auch
Warst wohl noch nicht dort unten ^^
Jedes zweite wort "allahati emire?" :toothy10:
Pa bogami, nije svijetsko cudo da nemozes skontatallahati?
(Da er aus der Sandzakregion kommt wird er es verstehen)
Pa bogami, nije svijetsko cudo da nemozes skontat
Du verstehst net unten sagen die ununterbrochen "allahati/allahami"
Nationalistische bzw. radikale Bosniaken gab is in YU da geb ich dir Recht, aber die Zahl war verschwindend gering. Da gab es bei uns Kroaten/Katholiken und bei euch Serben/Orthodoxen eine viel größere Anzahl. Die Bosnier (damit sind alle BiH-treuen während des Krieges gemeint) haben wohl am wenigsten schuld an der RS.
Natürlich gab es sehr viel Verbrechen von allen Seiten, aber seien wir ehrlich. Es war nicht nötig. Ein Krieg ist nie nötig. Genauso wie eine RS (oder auch HB) nicht nötig war.
Seien wir uns ehrlich. Wer hat schon vor Tudjman, Milosevic und co schon auf Mega-Moslem/Kroate/Serbe in BiH gemacht. Da hat jeder Bosanac gesagt. Ich hab ja selbst 9 Jahre meines Lebens in SFRJ gelebt....
Das mit dem "schutzlos sein" find ich dann übertrieben. Solche wie Hersek gibt es nicht viele. Die Bosniaken die ich persönlich kenne (ich kenne auch einige sehr gläubige) die sind alle sehr korrekt. Ich sehe sie als meine Landsleute. Genauso wie du einer bist
was heißt allahiti :?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen