Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnierkrieg

Wieso?? Ist es nicht so fair, wenn Angeklagte auch da angeklagt werden wo das Verbrechen verübt worden war?? Was bringt ein Gericht, dass nach zweierlei Maß urteilt??

Logisch....am besten noch während des Kriegs mitten in Sarajevo? Oder doch in den Ruinen von Vukovar?
Einen faireren Prozess kann man sicher gar nicht bekommen

International Criminal Tribunal for the former Yugoslavia, kurz ICTY

Jup

In Den Haag werden auch Kriegsverbrecher aus Ruanda usw. angeklagt.Dort ist auch sitz des internationalen Gerichtshof.Das ich dies im allgemeinen meine und nicht nur das ICTY, sollte jedem logisch denkenden Menschen schon klar sein

- - - Aktualisiert - - -

Was denn jetzt für zweierlei Maß?

Anklagt mein ich

In Den Haag werden auch Kriegsverbrecher aus Ruanda usw. angeklagt.Dort ist auch sitz des internationalen Gerichtshof.Das ich dies im allgemeinen meine und nicht nur das ICTY, sollte jedem logisch denkenden Menschen schon klar sein
Gehts hier nicht um Karadzic? Und für den wie für alle anderen potentiellen Kriegsverbrecher aus Ex-YU ist nun mal das ICTY zuständig und denen wirfst doch vor nach zweierlei Maß zu urteilen und bla bla.

Mit dir macht eine Diskussion eh keinen Sinn. TYp Verschwörungstheorethiker. Siehst überall Gespenster. 9/11 siehst du ja auch als inside Job, Den Haag ist parteeisch usw. und so fort. Aber OK, hast ja ein Recht auf deine Meinung.

Zurück
Oben