Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnijakisch-Türkische Bruderkriege

meistens wurden die katholiken und andere christliche sekten unterdrückt.
die orthodoxe kirche genoß eine große autonomie.

und angst, weil ein türke-osmane konnte in bosnien machen was er wollte mit der nichtislamischen bevölkerung...

schau mal,.. die serben haben es in 4 jahren geschafft halb bosnien frei von moslems zu machen!

wenn die türken so schlimm gewesen wären, gäbe es ganze völker (übertrieben gesagt) gar nicht mehr!

also

aber zu der zeit war ein türke, egal ob aga beg oder normaler krieger ein übermensch für die normale bevvölkerung und konnte isch alles erlauben, bessere mich aus wenn ich mich täusche

aber zu der zeit war ein türke, egal ob aga beg oder normaler krieger ein übermensch für die normale bevvölkerung und konnte isch alles erlauben, bessere mich aus wenn ich mich täusche

du vergleichst gerade die türken mit den nazi-übermenschen.

wenn man den bücher glauben schenken darf waren die türken bei weiten nicht solche besatzer wie es z.b. die engländer oder nazis waren.

hatten sie nicht mehr rechte als die normale bevölkerung? und hat man nicht mit den nichtmoslems machen können was man wollte?

hatten sie nicht mehr rechte als die normale bevölkerung? und hat man nicht mit den nichtmoslems machen können was man wollte?

jede besatzungsmacht hat sonderrechte, das war immer so und ist heute nicht anders!

um ein wenig ins religiöse uberzuschweifen,.. zabranjeno je u islamu drzati roba, znaci nevjerujem da su se izvodili nad NE-muslimanima!

und ich hab dir schon geschrieben,.. wenn sie vorgehabt hätten ein volk zu quälen oder auszulösen, hätten sie die macht dazu gehabt!

Zurück
Oben