Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnijakisch-Türkische Bruderkriege

stimmt, kroaten waren ja schon 8000 v. chr. christen gewesen!

also bitte erspar mir diese theorien

Wieso , man sagte doch immer Serben seien Cedos ,Kroaten Ujos
und Moslems eben Prilivod , das heißt wechseln die Seiten je nachdem wie es Günstig ist.:rolleyes:

ja wie gesagt kroate und serben sind schon immer kroaten und serben gewesen, schon damals in aftrika als sie noch schwarze waren.

naja unten lästert jeder über jeden

hrvati su ustase
cede su cetnici :mrgreen:
a muslimani ilitiga bosnjaci su suncokreti itd

armer Meko so frustriert ...

Es ist noch nicht zu spät zu konvertieren und seine Identität zuzugeben.

trotzdem bin ich der meinung dass bosnien unter österreich ungern viel besser gelebt hat als unter den türken

Bosnien lebte und lebt am besten eigenstämdig.

Österreichische Besatzer wurden nicht mit Blumen sondern mit Kugeln und Säbeln empfangen. Es Folgten 8 Jahre Guerilla Krieg der Bosnijaken gegen die Österreicher welcher durch Zugeständnisse für Autonomie beendet wurde.

Die Kriege gegen die Osmanen waren völlig unnötig, wären nicht unsere Freiheiten beschnitten worden.

Ich persönlich halte viel von Husein Kapetan Gradascevic welcher auch Zmaj od Bosne/Drache Bosniens genannt wurde.

U cuvenom razgovoru sa Turskim Begler-Begom,kada mu je Turski Begler-Beg rekao:
"Nema više Bosne,a neće biti ni Bošnjaka,Huseine...Gineš za državu koja nikad nije postojala - niti će.
Husein Kapetan Gradaščević mu je odgovorio: Ima Bosne,Begler-Beže,i Bošnjaka u njoj.Bili su prije vas i ako Bog da,biće i poslije vas!!

Auch wenn wir mit den Türken Krieg führten haben diese ehrenhaft gekämpft, im krassen Gegensatz zu unseren Erb-Feinden Serben und Kroaten welche uns ganz ausrotten wollten.

ja wie gesagt kroate und serben sind schon immer kroaten und serben gewesen, schon damals in aftrika als sie noch schwarze waren.

Selbst als Moslem kannst du nicht verleugnen das deine Vorfahren zumindest Serben oder Kroaten waren.
Sogar vor den Weltkriegen war die bezeichnung Muslimischer Kroate nicht unüblich.

Erspar du uns deine Theorien über den Islam in Bosnien , weil das größtenteils Blödsinn ist ohne Historischen wert.
aber deine theorien über kroatien und dessen galuben sind richtig?

du bist stolzer kroate? GUT!

ich bin stolzer moslem! das passt dir also nicht?

Bosnien lebte und lebt am besten eigenstämdig.

Österreichische Besatzer wurden nicht mit Blumen sondern mit Kugeln und Säbeln empfangen. Es Folgten 8 Jahre Guerilla Krieg der Bosnijaken gegen die Österreicher welcher durch Zugeständnisse für Autonomie beendet wurde.

Die Kriege gegen die Osmanen waren völlig unnötig, wären nicht unsere Freiheiten beschnitten worden.

Ich persönlich halte viel von Husein Kapetan Gradascevic welcher auch Zmaj od Bosne/Drache Bosniens genannt wurde.

Klar man sieht ja wie großartig es jetzt läuft das ganze Land geht vor die Hunde.

Zurück
Oben