Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnijakisch-Türkische Bruderkriege

Hahaha sagt gerade der Richtige.Du strebst ja immer nach einem großmuslimischen Staat bzw meinst hier ihr wärt jetzt was, weil ihr moslems seid.Dein Bestreben versucht du dann immer zu tarnen durch Klugscheißen und Hetze.

Muslime Müssen sich dem Koran nach möglichst hinter einer Führung vereinigen. Dem Islam nach gehört die Loyalität zuerst der Familie dann dem Stamm/Volk dann der Islamischen Gemeinschaft.

einige leute wissen über ihre vorfahren bescheid ;)

na da bin ich gespannt!

spätestens beim ur ur großvater verschwindet die spur!

erzählt doch keinen blödsinn. am balkan ist alles mischmasch.

aber NUR die kroaten wissen ganz genau dass ihr ur ur ur großvater deutscher war!

vor 5000 jahren haben wir alle steine angebetet.
euch stört nur der islam am balkan, deswegen kommt ihr auch immer mit den selben argumenten.

das war und ist langweilig

Meko muss leider in Unklarheit leben ob seine Serben oder Kroaten waren....

Nein, es waren Bosnijaken, mit eigenständigem Königreich und eigenständiger Kultur und Schrift.

Wie die Geschichte zeigt waren wir immer das Staatsvolk, sogar unter den Österreichern genossen wir völlige Autonomie, Bosnien war nur Österreich angegliedert nicht wie Kroatien welches völlig zur KuK Monarchie gehörte.

Wieso herrschten Bosnijakische Sultane weiterhin unter den Österreichern?

Unsere Nationalität wurde nur von unseren Erbfeinden in Frage gestellt, sonst von Niemandem.

na da bin ich gespannt!

spätestens beim ur ur großvater verschwindet die spur!

erzählt doch keinen blödsinn. am balkan ist alles mischmasch.

aber NUR die kroaten wissen ganz genau dass ihr ur ur ur großvater deutscher war!

vor 5000 jahren haben wir alle steine angebetet.
euch stört nur der islam am balkan, deswegen kommt ihr auch immer mit den selben argumenten.

das war und ist langweilig

zB meine Vorfahren stammten aus der Imotska Krajina und sind vor 300 Jahren nach Bosnien (in die POsavina) eingewandert und dort geblieben ;)

Nein, es waren Bosnijaken, mit eigenständigem Königreich und eigenständiger Kultur und Schrift.

Wie die Geschichte zeigt waren wir immer das Staatsvolk, sogar unter den Österreichern genossen wir völlige Autonomie, Bosnien war nur Österreich angegliedert nicht wie Kroatien welches völlig zur KuK Monarchie gehörte.

Wieso herrschten Bosnijakische Sultane weiterhin unter den Österreichern?

Unsere Nationalität wurde nur von unseren Erbfeinden in Frage gestellt, sonst von Niemandem.

Der erste "bosnische" König war Tvrtko Kotromanic ein gebürtiger Serbe und Christ.Sagt schon alles aus.

zB meine Vorfahren stammten aus der Imotska Krajina und sind vor 300 Jahren nach Bosnien (in die POsavina) eingewandert und dort geblieben ;)

300 Jahre nur?

Was war vorher?

Wie konvertierten Kroaten zum Christentum?

Es gibt da zig Theorien: z.B. Karl der Grosse zwang sie wie die German zur Konversion mit Gewalt.

@Turcin-Ipo

Gerade du als Sandzaklija müsstest wissen, dass du serbische Vorfahren hast.Sandzak ist Serbien und wird für immer Serbien bleiben und ihr sandzos seid nur Kids, serbische Kids.

Zurück
Oben