Der Ort aus dem meine Vorfahren stammen hat auch was mit meinem Nachnamen gemeinsam
habe ich das jemals behauptet?na was!?
warum versucht ihr alles um die moslems irgendwie als kroaten oder serben darzustellen!?
BiH gab es schon immer!
3% der user hier haben möglicherweise jemals mehr als einen wikipediabericht über bih und dessen geschichte gelesen, wollen aber wissen was vor hunderten jahren abgegangen ist! das ist nur zum lachen.
:thefinger:meiner auch. in beiden isn "i" drine.
na was!?
warum versucht ihr alles um die moslems irgendwie als kroaten oder serben darzustellen!?
BiH gab es schon immer!
3% der user hier haben möglicherweise jemals mehr als einen wikipediabericht über bih und dessen geschichte gelesen, wollen aber wissen was vor hunderten jahren abgegangen ist! das ist nur zum lachen.
Die Sandzos sind das bosnische Muslime also eingewandert aus Bosnien oder Serben, die zum Islam konvertierten ?
Hmm ich hab einen Stammbaum der geht ca. 400 Jahre zurück und ursprünglich stammen wir aus Montenegro und wanderten aus s babicema,s petrovicima ....die die lazarev dan feiern wie ich gehören auch dazu.
Ich hatte einen bekannten Geleehrten und Städtegründer in der Familie.Es gibt eine Stadt in Vojvodina heißt Stajicevo, nach uns Stajicima.Óhne scheiß jetz,hört sich gelogen an, ist aber wirklich so.
Wiederum mein Urururur Opa tötete ein osmanischen Großwesier und wurde verfolgt, bis es sich in Hercegovine nieder lies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen