Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnijakisch-Türkische Bruderkriege

naja ich bleibe bei meinem standpunkt und du bei deinem :p

ich will dich ja nicht umstimmen.
das ziel einer unterhaltung /bzw. dis./ ist es ja nicht den anderen seine meinung aufzudrängen!

ich verdanke den türken meinen glauben, auf den ich auch stolz bin.
du hasst die türken weil sie länder besetzt und viele zum islam gebracht haben-

wir werden nicht zusammenkommen, was das betrifft :-)

ich sag ja nur, für mich sind die früheren osmanen einen dreck wert, die haben den ganzen scheiss was heutzutage hier abgeht eigentlich angerichtet (meine pers. meinung)

ich sag ja nur, für mich sind die früheren osmanen einen dreck wert, die haben den ganzen scheiss was heutzutage hier abgeht eigentlich angerichtet (meine pers. meinung)

frankreich und england, beides christliche länder. bekriegten sich hunderte jahre!
serbien und kroatien, ebenso.
irak und iran, beides moslemische staaten, bekriegen sich bis aufs blut!

kriege gibt es immer,egal welche religionen dort sind!

es beschwert sich ja auch keiner dass spanien sosehr vom islam profitiert hat

du magst sie ich nicht :mrgreen: soweit sind wir schon

und schau england frankreich jetzt an, haben an zwei weltkriegen zusammengekämpft und leben in frieden seit einigen jahrzehnten, was bei uns nicht der fall ist...

trotzdem bin ich der meinung dass bosnien unter österreich ungern viel besser gelebt hat als unter den türken

du magst sie ich nicht :mrgreen: soweit sind wir schon

und schau england frankreich jetzt an, haben an zwei weltkriegen zusammengekämpft und leben in frieden seit einigen jahrzehnten, was bei uns nicht der fall ist...

trotzdem bin ich der meinung dass bosnien unter österreich ungern viel besser gelebt hat als unter den türken

es hat auch unter den KuK´s den islam in bosnien gegeben, in österreich waren wir sogar sehr beliebt :-)

ich mag türken :-)

Warum soll man stolz darauf sein das man als Slave zum Islam übergetreten ist ,
vorher waren sie Serben und Kroaten nur fehlte ihnen eben die Charakterliche Stärke bei ihrem Glauben zu bleiben.

Zurück
Oben