Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisch-kroatischer Konflikt und Wiedervereinigung

Jetzt wurde der Status sogar gehoben, vorher war Kroatien nur der Staat der Serben?

haha, die Vögel hier werden immer dreister mit ihren Lügen.
Naja, ist der Ruf erst mal runiert Lügt es sich recht ungeniert.

Das verstehe ich und sag auch deswegen nichts dazu ausser das es mir für deine Familie leid tut, ich hoffe ihr bekommt wenigstens etwas Gerechtigkeit indem man die, die dafür verantwortlich sind dingfest macht, oder gemacht hat.

Wenn du allerdings sagst das mit "denen" bei euch keiner richtig Frieden will, wie am Anfang des Threads, dann weiss ich nicht recht Bwas eure Pläne für die Zukunft sind ausser auf einen Krieg zu hoffen?

Beide Seiten wollen net. Nachdem was dort geschehen ist. Schau auf Youtube Genocid u Gornjem Vakufu alle 3 Teile um einen kleinen Einblick zu bekommen.

Wenn du allerdings sagst das mit "denen" bei euch keiner richtig Frieden will, wie am Anfang des Threads, dann weiss ich nicht recht was eure Pläne für die Zukunft sind ausser auf einen Krieg zu hoffen?
Auch mit einem Krieg gibt es nix zu gewinnen, weder gegen RS noch gegen Kroaten, der Weg ist als Lösung versperrt.

ja, ein wenig schon, Dzeko hat es nur gedacht, aber du hast das Wort gesagt, deshalb also :-)

Noch mal Glück gehabt.^^
Schon klar, wollte nur wegen den bärtigen hier die nur drauf warten etwas falsch zu verstehen keine Interpretationsmöglichkeiten lassen.

Nicht mir zuliebe sondern das die noch mehr abkotzen als jetzt schon.^^

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube in Nordbosnien hat es zwischen Kroaten und Bosniaken keine Konflikte gegeben oder täusche ich mich ?[/QUOTE]

Bei uns gab es das nicht. Unsere Leute haben mit den Muslimen gemeinsam gekämpft.

Zurück
Oben