Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler


Hahaha nazalost nije :D

Gotovo pa negovori bosanski, cak manje nego Arslanagic :lol:

Sein Vorbild ist Ibra, auch wenn er ne völlig andere Position spielt. Er will für sein Land das gleiche sein was Ibra für Schweden ist. Hat soweit ich weiss kaum Bosnische Freunde und die Freundin ist auch nicht Bosnisch. Habe noch nie im Leben persönlich mit ihm geredet. Mein Vater war damals seinem Vater aber sehr nahe.

Soo näher wird nicht eingegangen :D
 
Hahaha nazalost nije :D

Gotovo pa negovori bosanski, cak manje nego Arslanagic :lol:

Sein Vorbild ist Ibra, auch wenn er ne völlig andere Position spielt. Er will für sein Land das gleiche sein was Ibra für Schweden ist. Hat soweit ich weiss kaum Bosnische Freunde und die Freundin ist auch nicht Bosnisch. Habe noch nie im Leben persönlich mit ihm geredet. Mein Vater war damals seinem Vater aber sehr nahe.

Soo näher wird nicht eingegangen :D

alter, heftige geschichte

und wie steht er sonst zu bih?
 
alter, heftige geschichte

und wie steht er sonst zu bih?

So wie ich es mitbekommen habe, hat er Null Bezug zu BiH :D Mein Vater hat seinen damals zur Armee eingeteilt (Jugo-Armee). Da er zur Familie gehörte, musste er natürlich nicht weit reisen^^ Der Vater lässt ihn entscheiden für wen er spielen möchte. Die Mutter ist dagegen sogar stolz, dass er für seine zweite Heimat spielt. Auf FB findet man nichts, aber auch gar nichts in Bezug zu BiH :D Man findet eher Liebeserklärungen für seine zweite Heimat. Dort hält man aber auch sehr viel von ihm.
 
So wie ich es mitbekommen habe, hat er Null Bezug zu BiH :D Mein Vater hat seinen damals zur Armee eingeteilt (Jugo-Armee). Da er zur Familie gehörte, musste er natürlich nicht weit reisen^^ Der Vater lässt ihn entscheiden für wen er spielen möchte. Die Mutter ist dagegen sogar stolz, dass er für seine zweite Heimat spielt. Auf FB findet man nichts, aber auch gar nichts in Bezug zu BiH :D Man findet eher Liebeserklärungen für seine zweite Heimat. Dort hält man aber auch sehr viel von ihm.

traurig traurig sowas zu lesen :(

ist es ein skandinavisches land onder eher in übersee :D

musst nicht beantworten... :p

sag mal kennst du einen gewissen J. Lukacevic?
 
traurig traurig sowas zu lesen :(

ist es ein skandinavisches land onder eher in übersee :D

musst nicht beantworten... :p

sag mal kennst du einen gewissen J. Lukacevic?

Er ist "Skandinavier", man kann ihn eigentlich gut mit Tankovic vergleichen^^ Ist auf seiner Position wahrscheinlich sogar noch talentierter.

Lukacevic sagt mir nix :-( Kannst du was genaueres über ihn sagen?

Wir sollten uns dringend um Ali Suljic kümmern. Stehe mit ihm in Kontakt, der Junge will unbedingt für BiH spielen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Eine mögliche (oder wohl die beste) Aufstellung der U-17 für die Elite-Runde. Stanic und Mustedanagic werden uns gegen Schottland leider fehlen. Vor allem Mustedanagic ist im ZM sehr wichtig für unsere Mannschaft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kader der U-21

Golmani: Kenan Pirić (Sloboda Tuzla), Vedran Kjosevski (Željezničar), Nemanja Trkulja (Kozara)

Odbrana: Jozo Špikić (Osijek), Renato Gojković (Čelik), Luka Miletić (Inter Zaprešić), Miloš Šatara (Kozara), Kerim Memija (Željezničar), Adis Omerbašić (Schalke), Alem Merajić (Olimpic), Dženan Bureković (Čelik)

Vezni red: Damir Sadiković (Željezničar), Andrej Modić (Milan), Samir Radovac (Sarajevo), Branimir Odak (Neretvanac), Fedor Predragović (Borac), Nikola Jelisić (Bayern Minhen), Josip Ćorluka (Široki Brijeg), Omar Marković (Start), Haris Hajradinović (Gent), Semir Musić (Travnik), Amar Rahmanović (Koper)

Napadači: Rijad Bajić (Željezničar), Armin Hodžić (Dinamo), Smail Prevljak (Liefering)


Smail Prevljak ist dabei!!!!!!!!!!! :D Aber um meine Freude wieder zu zerstören, beruft er einige Spieler die nie was in dieser Mannschaft verloren hätten -.- Zwei Spieler von Kozara? Jungs, das ist die 2.Bosnische Bauernliga :lol: Music hat zu 100% gezahlt! Was bitte ist Neretvanac??^^ 3-4 Liga Kroatien oder was?? Abwehr bis auf Memija und Omerbasic eine Katastrophe. Deni Milosevic nun doch nicht dabei...dafür die besagten Supertalente und Quoten-Serben aus der Bauernliga. Gut wurde mit schlecht gemischt damits weniger auffällt^^ eeeh moj Nesterovicuuu! Mittelfeld ist stark, könnte aber noch stärker sein. Modic, Radovac, Sadikovic und Hajradinovic sind wahre Talente. Bei Jelisic bin ich gespannt. Den Rest kann man rauchen.

Aaah ja...Die Torhüter :lol: Einzig Kjosevski geht noch...oke, das Raif Husic nicht dabei ist, habe ich erwartet. Aber wo zum Teufel ist Plakalo?? Piric und Trkulja werdens im Fussball nie ausserhalb BiH's schaffen!

Der Angriff ist natürlich Sahne :)


-------------------Piric----------------------

--Omerbasic--Memija--Gojkovic--Spikic--

-------------Radovac--Modic---------------

--Hajradinovic----------------------Jelisic--

--------------Bajic/Prevljak-----------------

------------------Hodzic---------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikola Gavric (FC Bayern München & U-17 BiH)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Adis Omerbasic (FC Schalke 04 & U-21 BiH)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Mijo Miletic (FK Sarajevo & U-17 BiH)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben