Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

Die U-17 verabschiedet sich mit einem 2-1 gegen die Ukraine von der EM.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Manchester City will den 18-Jährigen Torhüter Vladan Kovacevic verpflichten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Banjalučki golman Vladan Kovačević, inače član akademije FK Sarajevo, nalazi se na radaru Manchester Citya.

Osamnaestogodišnji čuvar mreže je odličnim partijama na turniru u Zagrebu skrenuo pažnju skauta Građan koji je u društvu brata Aleksandra Kolarova posmatrao utakmice u hrvatskoj prijestolnici

Nikola Kolarov, potvrdio je da je ovogodišnji polufinalista Lige šampiona zainteresovan za mladog Banjalučanina.

"Kovačević je zapao za oko trenerima omladinskog pogona, a i ja sam se lično uvjerio da je riječ o velikom talentu. Vjerujem da ima velike šanse da u skorijoj budućnosti preseli u Englesku", rekao je Kolarov, a prenio "Sportski žurnal".

Banjalučki golman, koji je visok 192 centimetra oduševljen je činjenicom da se našao u notesu skauta Citya.

"Radostan sam, mojoj sreći nema kraja. U akademiji u Sarajevu sam imao sve uslove za razvoj i napredak, a interesovanje Građana je nagrada za dosadašnji uloženi trud. Znam da pored svega moram da nastavim profesionalno raditi i ponašati se kako bi ostvario veliku golmansku karijeru", izjavio je mladi Kovačević, koji bi već na jesen trebalo da otputuje u kamp kluba sa Etihada.

Vladan Kovacevic - player profile | Transfermarkt

https://www.youtube.com/watch?v=KpeTJVv9MRM
 
Mit dem 0-0 gegen die Schweiz geht die statistisch schlechteste U-21 Generation zu Ende! Auf diese folgt eine durchaus talentierte Jugend. Nur muss man diese auch jetzt klug zusammenstellen, was ich einem Nestorovic natürlich nicht zutraue.

Auch wenn ich persönlich jetzt schon die 98er Jahrgänge in die U-21 ziehen würde, und dafür die 99er in die U-19, können wir auf dieses Szenario nicht hoffen. Dafür fehlen den Verantwortlichen entweder die Eier oder schlicht und einfach die Kompetenz. Daher wird die U-21 wohl aus 95-97 Jahrgängen bestehen.

Im Tor sollte Goran Karacic die unangefochtene Nummer 1 werden. Dahinter sehe ich momentan kaum einen vergleichbaren Ersatz. Erst mit Jasmin Keranovic (West Brom) und Valentino Jovic (RB Leipzig) kommem zwei talentierte Keeper nach.

Auf der RV-Position besitzen wir zwei relativ gute Spieler. Kerim Memija von Zeljo und Advan Kadusic von FK Sarajevo. Beide sind schon länger im Profigeschäft erprobt.

In der IV fehlen uns auch in dieser Generation die grossen Talente. Man müsste fast schon Spieler von anderen U-Nationalmannschaften weglotsen. Auch das traue ich dem Bauer Nestorovic nicht zu. Momentan fallen mir aus unserer Liga Marko Mihojevic, Ismail Durakovic und Kemal Osmankovic ein.

Die LV-Position müsste für Edwin Rastoder reserviert sein.

Das Mittelfeld ist vlt. auch das talentierteste seit Kriegsende. Hier haben wir im DM einen fantastischen Hadziahmetovic. Hinzu kommen noch Ajdin Redzic und Amer Gojak. Dafür fällt mir auf den Aussen gar niemand ein :lol:

Auch im Angriff sieht es dürftig aus. Hier könnte man einen Mujagic hochziehen.


---------------------Karacic----------------------

--Memija--Mihojevic--Osmankovic--Rastoder--

-----------------Hadziahmetovic-----------------

--??----------Redzic---------Gojak----------??--

------------------------??-------------------------
 
Zurück
Oben