Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

Man sollte den Medien unten nie zu 100 % vertrauen. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Genau so wie bei Boban Lazic.
 
Man sollte den Medien unten nie zu 100 % vertrauen. Die schreiben viel wenn der Tag lang ist. Genau so wie bei Boban Lazic.

Meinst du wegen Gudelj? Finde die ganze Sache um ihn sehr komisch. Schlussendlich kann man nur Husic, Milosevic und Salanovic erwarten. Also alles Spieler, die für unsere Junioren gedacht sind.
 
naja die bih medien schreiben er will für bih.
die srb medien schreiben er will für srb.

der soll einfach selber sein maul aufreisen und sagen für wen er spielen will.
 
naja die bih medien schreiben er will für bih.
die srb medien schreiben er will für srb.

der soll einfach selber sein maul aufreisen und sagen für wen er spielen will.

Anscheinend ist sein Handy ausgeschaltet, und er meldet sich bei keiner Seite :D Begic hat anscheinend keine Geduld mehr^^ (Quelle: die allwissenden vom tm.de)
 
Meinst du wegen Gudelj? Finde die ganze Sache um ihn sehr komisch. Schlussendlich kann man nur Husic, Milosevic und Salanovic erwarten. Also alles Spieler, die für unsere Junioren gedacht sind.

Ja meine Gudelj. Spätestens nach dem 5 März ( Länderspiele ) werden wir mehr wissen. Würde mich freuen wenn es sich für BiH entscheidet und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm Talente haben wir ja genug.
 
Mirza Mustafic (*1998, Gladbach) wurde zum Camp neuer Hoffnungsträger eingeladen!!! Damit haben wir uns wahrscheinlich einen der talentiertesten Spieler seines Jahrgangs geschnappt. Er wird als Pjanic's Nachfolger gesehen.
 
Gudelj wird definitiv für Serbien spielen. Wünsche ihm auf diesem Weg alles gute, auch wenn er unseren Verband als Druckmittel benützt hat.
 
Gute Nachrichten für uns. Tankovic's stari soll Begic gesagt haben, dass das bereits klar ist und er für BIH auflaufen wird.
 
Zurück
Oben