Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Juniorenspieler - Talente | Potentielle Nationalspieler

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Marko Mihojevic & Milos Acimovic sind die zwei nachnominierten Spieler für die U-21

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Marko Mihojevic & Milos Acimovic sind die zwei nachnominierten Spieler für die U-21

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Marko Mihojevic/FK Sarajevo soll ein ziemlich guter sein, komisch das er nicht schon von Anfang an, nominiert wurde.

Milos Acimovic/HNK Zrinjski, ist der nicht noch ein wenig zu Jung um schon U-21 zu spielen ?

Beide haben ja früher für Leotar Trebinje gespielt. Die haben da schon, paar talentierte burschen. Man bedenke noch, dass auch ein Nemanja Andjusic/FK Sarajevo oder Mijat Gacinovic/FK Vojvodina dort gespielt haben.
 
Marko Mihojevic/FK Sarajevo soll ein ziemlich guter sein, komisch das er nicht schon von Anfang an, nominiert wurde.

Milos Acimovic/HNK Zrinjski, ist der nicht noch ein wenig zu Jung um schon U-21 zu spielen ?

Beide haben ja früher für Leotar Trebinje gespielt. Die haben da schon, paar talentierte burschen. Man bedenke noch, dass auch ein Nemanja Andjusic/FK Sarajevo oder Mijat Gacinovic/FK Vojvodina dort gespielt haben.

Marko gehört zu den absolouten Abwehr-Talenten in BiH. In Sarajevo gehört er bereits zum Stamm-Personal. Er geniesst in Sarajevo auch die beste Ausbildung in ganz BiH. Dies lässt hoffen :)

Ja, Nesterovic's Taktik verstehe ich auch (noch) nicht ganz :D Gojak hätte ich jetzt anstatt Acimovic lieber gesehen.
Was das Alter angeht, will man die U-19 Spieler Schrittweise an die U-21 heranführen. Finde ich gut, da unsere 92-95 Generation nicht sehr erfolgreich war in der Vergangenheit (bis auf einige Ausnahmen). Modic, Memija, Acimovic und Mihojevic sind beispielsweise alle noch für die U-19 Spielberechtigt. Diese spielt ihre Elite-Runde jedoch erst im Mai. Deswegen gibt man auch den 96-97ern eine Chance. Über die Nominierten bzw. Nicht-Nominierten lässt sich natürlich immer streiten. Ansonsten ist diese 96-97er Generation sehr talentiert.

Leotar macht das sehr gut mit der Jugend. Hoffentlich schaffen sies irgendwann wieder in die Premijer-Liga. Scheinen such gut mit Sarajevo zu arbeiten.

Weisst du wieso Mihael Modic nicht zu euer U-17 berufen wurde?
 
Marko gehört zu den absolouten Abwehr-Talenten in BiH. In Sarajevo gehört er bereits zum Stamm-Personal. Er geniesst in Sarajevo auch die beste Ausbildung in ganz BiH. Dies lässt hoffen :)

Ja, Nesterovic's Taktik verstehe ich auch (noch) nicht ganz :D Gojak hätte ich jetzt anstatt Acimovic lieber gesehen.
Was das Alter angeht, will man die U-19 Spieler Schrittweise an die U-21 heranführen. Finde ich gut, da unsere 92-95 Generation nicht sehr erfolgreich war in der Vergangenheit (bis auf einige Ausnahmen). Modic, Memija, Acimovic und Mihojevic sind beispielsweise alle noch für die U-19 Spielberechtigt. Diese spielt ihre Elite-Runde jedoch erst im Mai. Deswegen gibt man auch den 96-97ern eine Chance. Über die Nominierten bzw. Nicht-Nominierten lässt sich natürlich immer streiten. Ansonsten ist diese 96-97er Generation sehr talentiert.

Leotar macht das sehr gut mit der Jugend. Hoffentlich schaffen sies irgendwann wieder in die Premijer-Liga. Scheinen such gut mit Sarajevo zu arbeiten.

Weisst du wieso Mihael Modic nicht zu euer U-17 berufen wurde?

Achso und weißt du was mit Vedad Gljiva ist ? Der soll ja auch ein guter sein, soweit ich weiß, hat der irgendwo in Dortmund gespielt.

Ich weiß nicht wieso, kann sein das er keine Erlaubnis bekommen hat. Ich hab auch irgendwo gelesen, das er für Italien spielen möchte, ob da was dran ist, weiß ich jedoch nicht.

Ist Leotar nicht pleite bzw. in einer schwierigen Finanzsituation, soweit ich weiß sind die meisten Jugendspieler abgehauen. Mein Verwandter ist auch nach Zrinjski gewechselt.
 
Achso und weißt du was mit Vedad Gljiva ist ? Der soll ja auch ein guter sein, soweit ich weiß, hat der irgendwo in Dortmund gespielt.

Ich weiß nicht wieso, kann sein das er keine Erlaubnis bekommen hat. Ich hab auch irgendwo gelesen, das er für Italien spielen möchte, ob da was dran ist, weiß ich jedoch nicht.

Gljiva hat 18 Spiele für unsere U-17 absolviert. Wurde danach auch für die U-18 berufen. Ansonsten ist er sehr gut mit Sandy Husic und Dzenis Burnic (auch beide Dortmund) befreundet. Keine Ahnung, ob er bei Karacic eine Rolle in der U-19 spielen wird.

Mihael soll sich auch BiH angeboten haben. So wie ich das mitgekriegt habe, haben Mihael und Andrej eine starke Bruder-Beziehung. Das mit Italien wäre mir neu...dann lieber Serbien oder BiH!
 
Modić i Hajradinović zbog povreda ne dolaze na okupljanje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Mlada reprezentacija BiH sutra će se okupiti u Vogošći, gdje će se pripremati za dvije prijateljske utakmice protiv Crne Gore i SAD-a.

Selektor Darko Nestorović nažalost već na početku mandata i priprema za kvalifikacije susreo se sa problemima. Naime, dvojica sjajnih veznjaka Haris Hajradinović iz belgijskog Genta i Andrej Modić član italijanskog Milana sutra ne dolaze na okupljanje u Sarajevo, a razlog su povrede zbog kojih su van terena i trenutno su u fazi oporavka.

Ovu vijest su za SportSport.ba potvrdili i sami nogometaši, kojima je žao što neće biti sa svojim vršnjacima na mini pripremama u Vogošći.

"Trenutno se nalazim u Španiji na pripremama s ekipom, treniram odvojeno jer sam nategao ligamente i moram pauzirati nekih 10-tak dana, a onda bi trebalo biti sve u redu. Stvarno mi je žao što neću biti sa svojim prijateljima u Vogošći, te prijateljskim utakmicama koje nas očekuju. Nadam se da ćemo odigrati dosta dobro i zabilježiti dobre rezultate u okviru priprema za kvalifikacije. Ova generacija ima sjajnih igrača i ako nas povrede zaobiđu sigurno je da ćemo mnogima pomrsiti račune", kazao je za naš portal Haris Hajradinović.

Osim Haris Hajradinovića i talentovani veznjak slavnog AC Milana neće doći na okupljanje U-21 selekcije naše zemlje.

"Imam probleme s preponom već dva mjeseca i zato nisam igrao ni za ekipu koja igra u Primaveri, pokušao sam se jednom prije vremena vratiti pa me ponovo zabolila prepona i sada ne želim ništa rizikovati dok to ne bude do kraja uredu. Već mi je rečeno da ću od jula biti sa seniorskom ekipom i da na moje usluge računaju u narednoj sezoni. Žao mi je što se ne mogu odazvati selektoru Nestoroviću, ali sam polaskan što računa na mene i nadam se da ću na sljedećim okupljanjima opravdati njegov poziv. Koliko sam upoznat u maju mjesecu je elitni krug kvalifikacija juniorske selekcije, tako da se nadam da ćemo ako budemo kompletni plasirati se prvi puta na jedno veliko takmičenje", kazao je za SportSport.ba 19-godišnji Modić.




Current U-21 squad


The following players were called up for the Friendly matches against United States and Turkey on 27 and 31 March 2015.
Caps and goals correct as of 8 September 2014 after the game against Hungary.

#Pos.PlayerDate of birth (age)CapsGoalsClub
GKKenan PirićJuly 7, 1994 (age 20)30 Sloboda Tuzla
GKVedran KjosevskiMay 22, 1995 (age 19)00 Željezničar
GKNemanja TrkuljaJanuary 1, 1996 (age 19)00 Kozara
DFRenato GojkovićSeptember 10, 1995 (age 19)10 Čelik
DFJozo ŠpikićMarch 31, 1994 (age 20)10 Osijek
DFAlem MerajićFebruary 4, 1994 (age 21)00 Olimpic
DFLuka MiletićOctober 4, 1994 (age 20)00 Inter Zaprešić
DFAdis OmerbašićFebruary 2, 1995 (age 20)00 Schalke 04
DFDženan BurekovićMay 29, 1995 (age 19)00 Čelik
DFKerim MemijaJanuary 6, 1996 (age 19)00 Željezničar
DFMarko MihojevićApril 21, 1996 (age 18)00 Sarajevo
MFSemir MusićJuly 20, 1995 (age 19)10 Travnik
MFSamir RadovacJanuary 25, 1996 (age 19)10 Sarajevo
MFOmar MarkovićApril 6, 1994 (age 20)00 Jerv
MFAmar RahmanovićMay 13, 1994 (age 20)00 Koper
MFBranimir OdakDecember 21, 1994 (age 20)00 Neretvanac
MFNikola JelisićDecember 29, 1994 (age 20)00 Bayern Munich
MFDamir SadikovićApril 7, 1995 (age 19)00 Željezničar
MFFedor PredragovićAugust 5, 1995 (age 19)00 Borac Banja Luka
DFMiloš ŠataraOctober 28, 1995 (age 19)00 Kozara
FWRiad BajićMay 6, 1994 (age 20)10 Željezničar
FWArmin HodžićNovember 17, 1994 (age 20)00 Dinamo Zagreb
FWSmail PrevljakFebruary 16, 1995 (age 20)00 Liefering
FWMiloš AćimovićJuly 6, 1997 (age 17)00 Zrinjski


----------------Kjosevski-----------------

--Omerbasic--Memija--Mihojevic--Spikic---

-----------Radovac--Sadikovic------------

--Bajic----------------------------Jelisic--

-----------Hodzic------Prevljak------------


Schade, müssen wir auf Modic verziechten...



Smail Prevljak

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die U-23 Auswahl der USA hat Heute in Otoka trainiert. Hatten einen schönen Ausblick dazu :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die Amis sind 2-4 Jahre älter als unsere U-21 Jungs. Ein gutes Spiel/Resultat würde viel bedeuten...wird aber schwer bei unserer momentanen Abwehr. Im Mittelfeld fehlt uns auch ein richtiger Lenker. Im schönen und ganzen haben dir weder eine richtige 10 noch eine richtige 8 :D


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naš juniorski reprezentativac Marko Mihojević oduševio publiku na Koševu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nakon poraza u Kupu BiH od Borca, Sarajevo je jučer na Koševu sa 0:0 protiv istog protivnika ponovo razočaralo svoju publiku.

U jednoj poprilično bezidejnoj i tromoj predstavi domaćih fudbalera istakao se juniorski reprezentativac Bosne i Hercegovine Marko Mihojević (18) koji je pružio odličnu partiju na stoperskoj poziciji.

U stilu mnogo iskusnijih igrača Mihojević je odlično obavio svoj posao, te u nekoliko navrata i spašavao gol Sarajeva blokiranjem šuteva napadača Borca.

Uz Mihojevića, jučer je za Sarajevo nastupio još jedan naš reprezentativac, Gojko Cimirot koji je odigrao posljednjih 15-ak minuta utakmice, dok je za Borac nastupio Fedor Predragović, kandidat za U21 reprezentaciju BiH.

Uvijek realna koševska publika se slaže, Mihojevićev nastup može služiti kao primjer!


Marko Mihojević

Rođenje: 21. april 1996., Trebinje
Visina: 1,82 m
Pozicija: Stoper
Klubovi:
(-2014) Leotar Trebinje
(2014-) FK Sarajevo
Nastupi za reprezentaciju:
U17, tri meča, jedan gol
U19, pet mečeva, jedan gol
ohhh aus dem wird mal der neue bicakcic für die mädels..cak je i jos malo bolji .. :D
 
Zurück
Oben