Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Kroaten unzufrieden mit ihren Status in der Föderation Bosnien-Herzegowina

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Bih ist sowas von am arsch mit versagern und niemanden wie izetbegovic dodik und covic. Ein armer gescheiterter staat

Meint ihr da wird sich in den nächsten 10 Jahren noch was ändern was innere und äußere Grenzen angeht? Denkbar wäre es ja. Die Streitkräfte der einzelnen Länder sind relativ ausgewogen. Aber ich denke wer zuerst angreift wird verlieren. Hängt viel von Verbündeten ab. Genau wie letztes mal

Man sollte die Bosniakisch-Kroatische Föderation umstrukturiren
Mein Vorschlag wäre:
Man sollte die Bosniakisch-Kroatische Föderation umstrukturirenMein Vorschlag wäre:
Einen Bosniakischen Föderale Einheit(Zusammenschluss von Una-Sana, Tuzla, Bosnisches Podrinje-Gorazde und Sarajevo)
eine Kroatischen Föderale Einheit(Zusammenschluss von Posavina, West Herzegowina und Herceg-Bosna)
und eine Bosniakisch-Kroatisch gemischte Föderale Einheit(Zusammenschluss von Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva)
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag wäre:
Einen Bosniakischen Kantone, eine Kroatischen Gespanschaften und eine Bosniakisch-Kroatisch gemischte Föderale Einheit

bosniaken brauchen ein Zusammenschluss von zentral Bosnien und Bihac wenn die überhaupt drei Entitäten zustimmen irgendwann, sprich Nordstreifen von Drvar, Petrovac und so geht an Entität Bosniakistan, oder gar kompleten vier serbischen Bezirke von Bosnien

bosniaken brauchen ein Zusammenschluss von zentral Bosnien und Bihac wenn die überhaupt drei Entitäten zustimmen irgendwann, sprich Nordstreifen von Drvar, Petrovac und so geht an Entität Bosniakistan, oder gar kompleten vier serbischen Bezirke von Bosnien

Bosniaken brauchen keine RS und Federacija. Immer nur teilen teilen. Kennt ihr was anderes?

Mein Vorschlag wäre:
Man sollte die Bosniakisch-Kroatische Föderation umstrukturirenMein Vorschlag wäre:
Einen Bosniakischen Föderale Einheit(Zusammenschluss von Una-Sana, Tuzla, Bosnisches Podrinje-Gorazde und Sarajevo)
eine Kroatischen Föderale Einheit(Zusammenschluss von Posavina, West Herzegowina und Herceg-Bosna)
und eine Bosniakisch-Kroatisch gemischte Föderale Einheit(Zusammenschluss von Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva)

Solche vorschläge gab es schon vorher. SBK und HNK wären aber mehrheitlich bosniakisch so wie du es vorschlägst.

- - - Aktualisiert - - -

Die gehen hier schon weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Bosniaken brauchen keine RS und Federacija. Immer nur teilen teilen. Kennt ihr was anderes?

Aber wehe du fragst wie man die RS umstrukturieren könnte. Aber da bekommst du ja heute keine 10.000 Kroaten mehr zusammen.

Anhänge

Wiedervereinigung mit Kroatien, dann ist BiH EU-Mitglied und alle können endlich raus aus diesem Dreckloch. Das wär mal was.

Zurück
Oben