Rexhep
Shqyptar
die kroaten sollen nach kroatien auswandern, kroatien ist neben slowenien das fortschrittlichste land im balkan. die sollen ihre zeit nicht in bosnien verschwenden, bosnien ist genau wie kosova eine bananrepublik. bosnien (ohne rs) muss mit sandschak vereinigt werden und sich "Bosniakien" nennen. Kosova muss sich mit Albanien anschliessen, west-nordmazedonien ebenfalls. und rs kann sich serbien anschliessen, dann haben wir vorerst ruhe.
- - - Aktualisiert - - -
und alle anderen minderheiten die autonomie wollen müssen für die nächsten 100 jahren unterdrückt werden
- - - Aktualisiert - - -
anders lernen die balkaner nicht. wenn ich an die macht wäre, hätte ich balkan zuerst gesäubert. die serben nach russland geschickt, die griechen nach südzypern und die slawo-mazedonier nach bulgarien.
- - - Aktualisiert - - -
und alle anderen minderheiten die autonomie wollen müssen für die nächsten 100 jahren unterdrückt werden
- - - Aktualisiert - - -
anders lernen die balkaner nicht. wenn ich an die macht wäre, hätte ich balkan zuerst gesäubert. die serben nach russland geschickt, die griechen nach südzypern und die slawo-mazedonier nach bulgarien.